Cheater!!!!!!!!!!!

Reichts jetzt langsam? Weiterer Spam wird mit Verwarnungen geahndet, also bitte.

LOL

LOL er will ohne beweise sagen das jemand cheatet^^^^.
Das find ich ect Krass^^.

MFG

[sAc]Master:D :D :D

Original geschrieben von Figo
10 Beiträge über dir :p
Original geschrieben von GeK|Raggie
Meinste mich jetzt ?
Original geschrieben von Figo
Nein, ich führe selbstgespräche...
Original geschrieben von GeK|Raggie
War mir schon klar , und das ist kein spam ? LOL :spam

Wenn ihr schon spammt, denn macht es doch ein wenig unauffälliger ;)

2 Topic:
Da die Gegendarstellung nun da ist, könnte auch wieder geclosed werden, oder was meinst du Shadow? :)

EDIT:
Original geschrieben von [sAc]Master
LOL er will ohne beweise sagen das jemand cheatet^^^^.
Das find ich ect Krass^^.

MFG

[sAc]Master:D :D :D

Da isn Rep, keine Ahnung ob das wirklich was beiweist...auf jeden Fall wollte er damit was beweisen...

Das mit Selbstgespräche war Ironie...War ja klar, dass ich raggie meinte...aber is gut jetz.

@Topic: Mann kann die Armee ja auch in dem Augenblick changen in dem der Gegner annimmt, is mir auch schon passiert, dann wurde ich als random-hacker beschimpft.

Gestern, ja, gestern wars, da war es mir als hätte ein Gegner gecheatet. Oh Gott, oh Schmerz, welch höllischen Quallen ich erleiden musste, kaum zu ertragen der Gedanke, dass ein Gegner gecheatet hat. Welch grausame Welt muss das sein, wo ich nichtmal mehr zocken kann, ohne dass man mich betrügt. Meine Mutter hat geweint, mein Vater den Schuldigen bis an sein Lebensende gesucht. Doch sein Bemühen nicht mit Erfolg gekrönt und so war es mir als hätte ich umsonst einen Aufschrei provoziert.

Mit anderen Worten: Macht den Thread zu^^

Wenn man es wenigstens belassen würde, müsste ich nicht closen, oder
aber - nach den neuegen Regelungen (!!!) verwarnen:kek.

um eines klar zu stellen die leute die das [WoD] zeichen vor ihrem namen haben sind nicht in unserem clan also sind es faker wir sind ein ehrlicher clan wir benutzen keine cheats/maphacks oder sonst irgentwelche diversen hacks also stimmt es nicht .... naja aber wenn man denkt wir sind es doch dann denk das aber es ist nicht so

So habe mir das Rep nicht angeschaut ... aber eins wollte ich doch sagen ... wenn ein USA ler aufdeckt oder eine drohne setzt hört man das! 2. Ein Clan den niemand kennt hat keinen Ruf .. keinen positiven und keinen negativen. 3. Wenn euch jemanden beim Cheaten erwischt schreibt nicht in ein Forum sondern versucht das ertmals mit dem Clanleader zu reden. Sollte der betroffen sein oder sollte sich keine Lösung ergeben kann man das immer nohc hier posten.

Das wäre mal meine Meinung

TSC-Sebi said:
Also ich hab zwei clans gefunden die maphack benutzten einmal der [-ASIA-] clan und der [WoD] clan wir haben sie in einem 3vs3 erwischt.

Also passt auf gegen wenn ihr zockt !!!!!!

Warum cheaten sie? Weil ihr ggn sie verloren habt? :o

Terrormarde said:
rofl wenn interresiert ob irgendein 3 v3 lobby noob clan maphackt

Sagt der Geilste Player überhaupt..... .lol

Das Thema ist schon so alt das er auch geclosed werden könnte.

Wenigstens einer, der's checkt... Hallo Leute, schaut mal auf's Datum: das Replay ist über ein halbes Jahr alt und interessiert absolut niemanden mehr :o :closed plz! *nachShadowbrüll*

Wie wäre es, wenn ihr mit der ganzen rumspammerei
aufhören würdet - dann würde es keine Sau stören.

Ich könnte ebensogut gelbe Karten verteilen mit Zusage
auf Urlaub, wenn sich hier nichts ändert.

Die aktuelle Regelung bezieht sich eher auf Abstrafen
Einzelner aus globale Bestrafung durchs Topic closen!

Überlegt euch, ob es euch wert ist, durch sowas :gelb zu bekommen:motz!

Back