Cheater? tAdeUs*-*

Das ist eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Wenn ich spekulieren müßte, würde ich aber eher auf nein tippen, und zwar aus ökonomischen Gründen. Für KW ist noch mindestens ein Patch geplant, für RA3 auch. Jetzt noch einmal Ressourcen in TW zu investieren, wo es keine Ladder season mehr gibt, macht wahrscheinlich aus EAs Sicht keinen Sinn. Wir werden aber an der Sache dranbleiben.

ach es kommt doch eh ne woche später n neuer maphack, das bringts ja nich... aber noch mindestens ein Patch für KW wundert mich, kommt da echt noch was?!

@ Seraph! Ich hab für DICH gesungen, schau es dir an und vote für mich, check my SIG ;) - alle anderen natürlich auch! GOGOGO; ich will da rein!!

WTF ?

Benutzt jetzt eigentlich jeder diese fucking cheattools?TW ist meine erstes C&C das ich online spiele,habe es nie getan bei älteren teilen,genau aus dem Grund.
Ich weiss schon warum ich nur noch mit ein paar freunden mal ein kleines 1vs1 oder Bots klatschen spiele.
Das ist echt beschäment !!!

APOC : WE NEED A CHEAT & BUG PATCH !!!!!!!!!!!

Soweit ich bescheid weis nutzt extreme den selben cheat, was den bei dem eigentlich rausgekommen seraph ? o_O

Soweit ich weiß hat er einen Serial-Ban bekommen. Ob es schon bei beiden Teilen ist (TW/KW) weiß ich nicht.

bleibt nur die hoffnung das er keine zweite oder dritte CD hat.

Back