Cheater of the year!!!

Reaction score
0
i suppose a lot of you will already know him :)
i think he is the most famous cheater and saboteur in C&C

cheats used in this game:

Black Box
Iron Curtain
Vacuumbomb
money box

HF :o

Attachments

lol Reen das du es postets hät ich nicht gedacht.Lol und meine cheat reinfolge haste auch geklaut xD

jo MaNu man sollte Reen den titel Thief of the Year geben xD

hööö was thief :D

hab doch 2 ma gefragt ob es du oder stinki uppt ^^

da das keiner gemacht hat, habsch das einfach ma getan ^^

lol^^ ich hab das rep mal angeguckt XD...was ein noob ich hab mich so weggelacht ^^... der verliert sogar mit cheats *lol* ^^, aba was soll mal dazu sagen: BANNT DIE CHEATER BOB'S, aba tozdem xD *lach*

Ich finds immer lustig heiumlich einen Trupp (flak und ne Drohne) per Twinblade rüberzuschicken und sie ihre eigene Medizin kosten zu lassen, immer wieder lustig, rasch ne tesla hochziehen @ mainbase und dan getreu dem motto "du stirbst vor mir" nachgehen :top

Ich hab ja schon viel gesehn, aber das da toppt doch alles... Das mitm Cheaten kapier ich echt nich, wieso gibt man sich damit Mühe, wenn man am Ende doch noch verliert weil mans nich richtig kann -.-

Das ist echt nen Noob.
Nichmal richtig Cheaten kann er :).

Das geilste kommt am schluss. Ausnutzen der Cheats gegen einen Cheater *GRINS*.
Der hätte lieber zuhause bleiben sollen.
Gratz an den gewinner.

den azzen kann man leider nich bannen, weil er nen weg gefunden hat bei ea net aufgelistet zu sein :o

lol, is ja geil das ihn gerade mafarozzo kalt macht. dachte der sack hat nur die blackbox in seiner trickkiste aber das is echt der hammer, iron curtain etc.

sehr gut gemacht mafa;)

Der will doch nur seine Cheats bekannt machen und verkaufen.

ne das glaube ich nich das sieht mir nachem privat hack aus und der kerl ist ja eh bekannt .... in tw /kw hat er genau so viel rumgecheatet .... der kerl hats aber wirklich drauf über den backendserver reingehackt so das er nich gelistet werden kann... seine cheats verursachen keinen asyncron ! *lach

er will ea einfach nur auf dem geist gehen....

edit: der mafarozzo ist stinki99 vom uf hier ;)

Last edited:
wenn es ihm EA so einfach macht kann ich nicht wirklich wütend auf ihn sein...
Ich meine LOL ;)
Ich mag den irgendwie er Chatet irgendwie mit so einer klasse das er den vorteil schon fast verdient hat :D

auch wenn es scheisse sein muss gegen so einen zu verlieren zeigt er doch was man mit ein wenig Ahnung von Pc's so alles machen kann^^

Also ich frag mich immernoch wieso der ideot nicht mit seinem mbf in die black box gefahren ist und dann erst richtung gegner base.Aber wer so noobig ist der muss halt verlieren.
Edit:@ Grischa da haste eigentlich recht,immerhin habt ihr SOWAS schon bei anderen games mit bekommen?Einfach so ein typ der mal grade eben EA tyranisiert lol ich für meinen teil nicht

Ist das nicht der Typ der von EA gekündigt wurde und seitdem EA hasst und immerwieder Cheats ect. auf dem Markt bringt?
Hat er nicht auchmal EA erpresst?
Ich finde den Typie irgendwie cool, wie der die alle da blamiert, echt :top !
Das geilste ist ja, dass er nicht gestoppt wird :D
Naja, @EA eben ein Epic fail, finds echt cool. xD

Ach wie hatte der mal bei EA gearbeitet?na ok das erklärt so einiges

Back