Cheater oder nicht????????

ganz normal nod kann nicht 3 kommandos machen
ich hatte aber auch schon 3 kommandos aber nicht mit ganz normal nod es war glaub schwarze hand :?
man kann eigentlich nur 2 kommandos machen aber bei 3 ist es ein bug war bei mir auch schon so also kein cheat

Dachte eigentlich man kann immer nur einen comando haben.

Hmmmmmmmmmm bist du dir da sicher :p

jop 100 % schwarze hand kann 2 kommandos haben aber 3 ist ein bug kannst ja mal kurz probieren :)

jop 100 % schwarze hand kann 2 kommandos haben aber 3 ist ein bug kannst ja mal kurz probieren :)

Hoffentlich kommt jetzt nichts wegen spam :D

Aber wieso sind die dann alle voll upranked die commandos?
Spiel nicht mit nod daher bitte um aufklärung :)

Vlt is das diese Köderspezialfunktion für 500$ :nodda: ... ka wie die jetz heißt .... die so billige Imitate von den betroffenen Einheiten macht die zwar gleich aussehn aber fast 0 HP un att haben

geht das auch beim Kommando ?

Vlt is das diese Köderspezialfunktion für 500$ :nodda: ... ka wie die jetz heißt .... die so billige Imitate von den betroffenen Einheiten macht die zwar gleich aussehn aber fast 0 HP un att haben

geht das auch beim Kommando ?

Ne musst replay anschauen die kommen alle aus der kaserne, dachte das auch erst.

Das ist wirklich ein Bug und wenn man schnell genug klickt, kann man sogar bis zu 5 Kommandos mit BH bauen. Ob noch mehr gehen weis ich nich, aber eigentlich sind ja nur 2 erlaubt wie schon gesagt.

was ich weiß kann BH 2 kommandos(heroic) baun und wenn man sehr schnell im baumenü klickt bekommt man bis zu 5 kommandos!

bei traveller bis zu 3 Hirnis wobei das komischerweise ned immer funktiuniert!

einfach mal probieren! jdeoch is mir das die kohle nicht wert!

Muss ich leider bestätigen, dass man mind. 3 Kommandos mit der BH ausbilden kann.
Aber es gilt Buguseing=Cheating

was ich weiß kann BH 2 kommandos(heroic) baun und wenn man sehr schnell im baumenü klickt bekommt man bis zu 5 kommandos!

bei traveller bis zu 3 Hirnis wobei das komischerweise ned immer funktiuniert!

einfach mal probieren! jdeoch is mir das die kohle nicht wert!

wenn man schnell klickt kann man sogar 2 epics bauen hatte ich mal mit nod war das geil xD und es war ein brutaler lag xDD:topno cheat passiert eben man konnte in tw bei lag auch 2 gebäude fahrzeuge gleichzeitig bauen was aber geändert wurde:santa

Back