cheater? hacker? hellseher?

Reaction score
0
ich spiele gegen -ragt- oder so easy game zum anfang nehme ihm mit tanks die base auseinander aber er baut noch 6 rocks und zerstört mir damit den großteil meiner base ich muss mich neu aufbauen und alles um ein flak herum naja ich baue dann 2tes flak und er hat nurnoch eine werft ich baue rocks und flieger gegen seine werft da sagt er dass das game sowieso nicht zählt und gibt auf .... das game steht nicht in der ladder!
woher kanner wissen ob das agme zählt oder nicht? cheat ? hacker? hellseher?

newcheat.jpg

Last edited:
Ich kann keine Freewins verteilen weil ich net mal im Game war, vieleicht war in dem moment WW Down oder sonst was, S3NSation ist gerade nicht Online, wenn er Online kommt dann werde ich mit ihm reden und dir dann Freewin geben oder er solls selber machen ;)

Haste noch beweise das es Clangame war?
Vieeleicht sagte er es zähöt net weil du FUN auf hattest :?

wie soll ich beweisen dass es clan war .... ist mir eigentlich auch egal weil -tnou- nur mein funclan ist :D

Naja der Leader ist eiegntlich immer ganz ok und auh FAIR !! Wenn es Clangame war wird er es wohl auch sagen..

also wenn er MF anhatte und gesehen hat , dass du es auch an hast , weil du auf der whitelist bist und er es gesehen hat, weiss er, dass das game net zählt .

geht es dir jetzt um den freewin oder darum dass du wissen willst woher er wusste das es nicht gewertet wird?

war ja wie gesagt nur dein funclan...

also wenn er MF anhatte und gesehen hat , dass du es auch an hast , weil du auf der whitelist bist und er es gesehen hat, weiss er, dass das game net zählt .
ist das jetzt eine ganz neue verwirrungstektik oder ein alter chinesischer rat :eek :scared :D

sorry aber ich versteh nur bahnhof, könntest du das bissi genauer erläutern ?

thx cebu

@cebu
es gibt einige die sagen das die spiele nicht gewertet werden falls beide mit mf spielen...

wenn du nen häcken bei der xcc laddewr hast, das da die games rüber übertragen werden oder so :O

Original geschrieben von Sl1mSh4dy
ich spiele gegen -ragt- oder so easy game zum anfang nehme ihm mit tanks die base auseinander aber er baut noch 6 rocks und zerstört mir damit den großteil meiner base ich muss mich neu aufbauen und alles um ein flak herum naja ich baue dann 2tes flak und er hat nurnoch eine werft ich baue rocks und flieger gegen seine werft da sagt er dass das game sowieso nicht zählt und gibt auf .... das game steht nicht in der ladder!
woher kanner wissen ob das agme zählt oder nicht? cheat ? hacker? hellseher?

newcheat.jpg

ich tippe darauf das er ein hellseher ist :D

ne im ernst,, ich glaube das ihr beide mit mf gespielt habt, und somit er das von anfang an wusste

auch wenn ihr beide mit mf spielt das game wird gewertet kommt nur net in die c-s ladder rein kannst ja mal in der xcl ladder nachgucken vieleicht is das game ja da drin
mom hier is der link: http://xccu.sourceforge.net/xcl/?lid=ra2_clan

also ich hab auch mal gegeuckt das spiel wurde gewertet hast den sieg bekommen in der xcl ladder bei c-s wird es net stehen

16276 s3nsati0n (-ragt-) Lost -32 beta44444 (-tnou-) Won +55 13:07 Isle of War 105910265 04:41 19-04-2003 53 RA2 0 2

Last edited:
Back