Totally agr33ed with CoN-Queror!
Was er hier sagt ist vollkommen richtig und sollte mal von einem Admin erklärt werden, wie die das denn handhaben wollen.
Auch wenn ich nicht glaube, dass TanX oder Zhund0r cheaten:
Entweder ihr entbannt jeden, der gut Storys schreiben kann oder niemanden, der nichts außer einer guten Story vorzulegen hat.
Es gab doch auch mal den Bug, dass wenn man ZH über ACETON starten wollte, dies aber ohne die ZH CD im Laufwerk getan hat, auf die Cheating List gesetzt wurde.
So wurde auch ich einmal für kurze Zeit als Cheater "entlarvt".
Nur kann ich erklären was ich gemacht habe und MyersGer und/oder Gonzo können das Szenario wiederholen und schauen was passiert.
Wenn sie dann bemerken, dass es tatsächlich ein Bug ist, dann kann entbannt werden, da sie einen eindeutigen Beweis haben, dass die Person nur aufgrund eines Bugs auf die Cheating List geraten ist.
Aber irgendwelchen Geschichten, die sowohl gelogen als auch richtig sein könnten zu glauben, kann nicht richtig sein, denn so haben bekanntere ZH Spieler immer einen Vorteil gegenüber "no-names", wie CoN-Queror schon sagte.
Wenn er z.B. auf der Cheating List steht und er irgendwas erzählt glaubt ihm doch keine Sau!
Und das kann und darf nicht sein!
Sollte dies allerdings so geregelt werden wie ich beschrieben habe, kann es natürlich sein, dass jetzt jeder seinem Feind einen Maphack schickt

Dann darf man eben nichts mehr von potenziellen "Feinden" annehmen.
MfG