Erstmal danke für allseitiges Interesse
an alle mates: freut' mich, dass ihr mir glaubt, aber übertreiben braucht ihr's nun auch nicht

Ich bin nicht Gott oder irgendein Idol, sondern auch ein normaler ZH-Spieler und Mensch wie jeder andere auch
U2k: ich hatte denke ich nicht ganz die neueste Version von Winzip, und unter Win2k kommen mir sowieso einige Programme nicht allzu intelligent vor in ihrer Funktionsweise -_- Ich habe mich daher mit sofortiger Wirkung von Winzip getrennt und werde dies auf bald mit Win2k tun. Der "infizierte" Zip-Folder wurde von mir ebenfalls nach Absprache mit Gonzo umgehend vernichtet.
Zhund0R: Ich habe nur intern von "Bugs" geredet, weil ich das Ganze erstmal mit Myers und Gonzo klären wollte, anstatt irgendwas in der Öffentlichkeit breitzutreten und mich damit unnötig unter Druck zu setzen. Der zweite Grund dafür war, dass das tatsächliche Ergebnis zu diesen Zeitpunkt noch eine Vermutung von mir war, die genausogut hätte falsch sein können. Erst Myers konnte sie mir offiziell bestätigen, nachdem er den Folder ausgiebig untersucht hatte. (ich selbst habe da nicht durchgesehen; wenn Myers das Ding noch hat kann er ja mal einen SS von Inhalt posten, damit ihr versteht, was ich meine)
Mein Respekt und Dank für deine selbstlose Aktion gilt dir natürlich trotzdem

Allerdings solltest du folgendes wissen: entweder ich habe wirklich gehackt und werde rechtmäßig überführt, oder aber ich wurde eben "Opfer" einer anderen Aktion und kann das dann auch allein klären

So hast du leider leider lediglich dir selbst geschadet

Ich hoffe, Myers und Gonzo lassen vielleicht Gnade vor Recht ergehen, aber ich bin hier glaube ich atm der Letzte, der irgendetwas fordern sollte...
Ghosttalker: Naja, um sich eine derartige Story auszudenken, muss man schon verdamt kreativ sein - und wie dir alle meine Freunde und mates bestätigen können, ist Kreativität nicht unbedingt eine meiner Stärken.
Aber prinzipiell hast du mit der Behauptung, das könnte genausogut gelogen sein, nicht 100% Unrecht.
Allerdings habe ich einige beweisende Fakten, die meine Aussagen bekräftigen:
- ich habe schon unzählige Games mit ACETON gespielt und es gab nie Zwischenfälle
- ich habe erst wenige Stunden vor dem Vorfall gegen LoTuS mit ACETON EAS gespielt
- ich habe kurze Zeit vor dem Vorfall noch gegen huxl ffgs gespielt - ebenfalls mit ACETON
- die Aussage, dass ich zum Tatzeitpunkt nicht im Game war, wird dadurch bestätigt, dass hier bisher noch kein Spieler aufgetaucht ist, der von einem drop in einem Game gegen mich zu jener Zeit berichtet hat.
- Myers hat den Folder selbst gesehen, untersucht und den hack dann auch selbst entdeckt
Davon abgesehen wurden schon so unzählige Replays von mir geschaut, dass eine verdächtige Spielweise sicher jemandem aufgefallen wäre - dasselbe gilt für mates im 2v2/3v3 etc
Zum Ende möchte ich einfach alle kommenden Gegner bitten, in ihren Liga-Matches gegen mich auf ACETON-Pflicht zu bestehen (der ich mich auch noch kein einziges Mal entzogen habe), um irgendwelche neuen Spekulationen bereits im Keim ersticken zu können und um garnicht erst Misstrauen zu mir aufzubauen.
mfG TanX