Gut, ich denke mein Post war nicht sonderlich konstruktiv, aber nachdem ich deinen Post gelesen habe Zhund0r, ist es einfach in mir hochgekocht.
Du hast dir erst vor kurzem eine richtige scheiss Aktion mit ACETON geleistet, du hast absichtlich gecheatet um dich von ACETON bannen zu lassen, um dann zu behaubten, du seist fälschlicherweise gebannt worden. Und nun wirfst du uns schon wieder vor, wir würden Leute fälschlicherweise bannen? An allen Ecken und Enden versuchst du ACETON derzeit schlecht zu machen, torpedierst das Projekt mit deinen Posts und Kommentaren, wo du noch erst kürzlich bei uns rumgewinselt hast, ob wir dich für die ESL wieder entbannen könnten. Ich sage dir jetzt mal was: Für so ein scheis*s Verhalten müsstest du eigentlich permanent gebannt werden. Du bist wirklich der Letzte der hier irgendwas zu kritisieren hat.
Ich glaube viele von euch raffen einfach nicht und ich betone das jetz bewusst so agressiv, was für ein super Projekt wir mit ACETON haben, auch wenn nicht immer alles rundläuft. Es gibt derzeit keinen Cheat der mit ACETON funktoniert, auch wenn eine gewisse Person mit dem Anfangsbuchstaben A durchgehend das Gegenteil behaubtet (ich rate keinem dies auszuprobieren). Wir haben durch die gute Zusammenarbeit mit EA erreicht, dass dem ACETON Projekt ein Server gesponsort wird, der im übrigen nicht grade billig ist. Und wir haben einen neuen Patch für Zero Hour erwirkt, womit zweifelsohne niemand mehr gerechnet hat. Und bevor ich es vergesse: Wir hatten erst vor kurzem ein super ACETON Zero Hour Event.
Wenn man jetzt, nur aufgrund von irgendeinem EPS Spam, dieses Projekt mit Füßen tritt, muss einem klar sein, dass man nach dieser Woche EPS Spam dies nicht einfach wieder vergessen machen kann. Am Ende wird man irgendwann mit leeren Händen dastehen. Entweder man steht zu einer Sache oder nicht. Wenn Ihr ein Problem mit ACETON habt, dann schreibt das doch bitte ins entsprechende Forum. Es bringt uns absolut nichts, wenn Ihr euch im Chat oder hier über ACETON aufregt. Teilt uns Eure Probleme hier mit:
http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=530
Im übrigen gibt es zu der "Lag Sache" bereits schon einen Thread, wir warten leider nur vergebens auf ein wenig Feedback. Wir können nämlich leider nicht hellsehen sondern müssen das Problem genau analysieren. Also schreibt bitte was das Zeug hält, wir können mit Kritik leben, allerdings dann bitte auch Sachgemäß formuliert und direkt an uns gewidmet.
Danke
MFG
Daniel