ChatbotMonitor Beleidigt ?!oO

Status
Not open for further replies.
hehe...echt keine ahnung wie das geht?
adshop23 hat was geschrieben und dann soviele leerzeichen gelassen, dass die nächste zeile mit "chatbotmonitor-gs:" beginnen kann. uralter trick aber funzt anscheinend immer noch hervorragend. :D
ich weiss es jetzt nicht genau aber ich glaub sogar der echte chatbot schreibt im ner anderen farbe, oder?

allgemein sollte man in der lobby vorsichtig sein, wer was geschrieben hat. in ar2-zeiten war das unterschieben von falschen aussagen schon ziemlich beliebt.

er hat sich einfach ChatMonitor-qs genant oder so, halt FAST gleich :z

edit/@wilko : meine aussage bezieht sich darauf :
Also ich hab gestern erst gerade erlebt wie der Chatbot in ein game eingeladen hat!
mysteriös

Last edited:
lolz habt ihr das nich verstanden was fachkraft sagte!??!! man gelangt, indem man die erste zeile voller zeichen schreibt (auf dem bild ist das HHHHHHH), in die 2te zeite wo man dann " ChatMonitor-qs : könnt ihr nicht lesen"
schreibt ;)

ja.. in der bmfe 2 lobby ging das noch viel besser: da konnte man die leute richtig geil verarschen ... hier in der lobby ist das gar nicht mehr so einfach, da es leicht passiert, dass es entweder noch in der ersten Zeile oder in der zweiten engerückt steht

Hmm habs nochmal angeschaut, Fachkraft hat recht.

Hat schon mal jemand probiert, ob man sich Chatmonitor nennen darf?

Status
Not open for further replies.
Back