Charlie's Angels: Full Throttle

soundtrack von charlies angles 2 suckt derb bis auf 1-2 ausnahmen (leider)
 
hihi jo der soundtrack is der pure schund vom 2er >_<

naja der film is eh voll inordnung. fand den recht lustig nur halt die action is teilweise so unrealistisch was sie aber auch wieder gut macht lol. einzige scheiss fand ich war die szene mit den motorädern + schiessen -_-
 
Hab mir charlies angles 1 angeguggt mal gestern (kannte den noch garned), der is auch derb geil. Vor allem hatter n höheren sex appeal ^^ (ich find das wort so scheisse lol)
 
naja, schöne frauen, derbe action...was willst mehr? ^^ Ich erwart ja ned mehr von dem film da ich mir ned vorstellen kann dass er mehr bietet, insofern geht das in ordnung
 
So hier dann mal meine Kritik. Bin in den Film mit meiner Freundin rein, die ja so action sachen net so mag aber Teil eins hat ihr wohl gefallen.

Er is halt lustiges Popkornkino. Total überdreht und naja die handlung hat mal jemand aufm klo beim scheissen erfunden.

Zudem dachte ich dauernd "Wenn ich Matrix hätte ansehen wollen, wäre ich in MAtrix reingegangen" Dauernd diese Zeitlupen dinger. Dann mal schnelle Schnitte und bei jedem KAmpf bekommt jemand was auf seine Nüsse. Handlung total durchschaubar und das witzigste. Im Trailer sagt die Diaz hat die mit der DEmi folgenden Diaol "Ich bin jetzt mein eigener Boss - Mann ist dein Boss scheiße" Tja das kam im fertigen Film gar nicht drin vor.

Das getue um diesen Beasly oder wie der sich schreibt fand ich auch sowas von affig.

und klar dieses tanzscene beim umzu und alle happy. und dann dieses blöde angst von der barrymore, das die diaz abhaut weil se heiratet und der blöde witz mit john cleese (eigentlich noch ein lichtblick in dem film) naja dieser "ich denke meine tochter ist ne ****e"-witz wurde dann auch wirklcih sowas von in die läng egezogen. und selbst die komische 12 jährige nebenmir hat gecheckt das die tussen ne schußweste anhaben als die demi die abknallt.

die witzigste scene war für mcih als der neger am strand steht und die surfbretter abcheckt. auch fand ich bruce willis am anfang cool hehe. und als die mal in dem laptop was im internet nachkucken war das t-mobile logo ja der knüller. das internetportal will ich auch kennen....


man kann sich den film schon mal ankucken es muss nicht unbedingt im kino sein. nach 2 jahren kann man sich den ja wieder ankucken. für so zwischendurch bei all der schweren kost die wir uns zutun passt der schon. ideal für 12 jährige bis 17 würd ich mal sagen und dann wieder ab 30. diese gruppies. vor allem frauen die meistens immer das anschauen müssen was der mann einem vorsetzt (gruß an meine freundin) die sind froh drüber wenn mal 3 frauen die action bestimmen *g*

Gruß ZiviChef :hat
 
Hey,ich fand diesen Beasly den einzigst coolen Typen im Film....der war irgendwie sau locker drauf....

beim Rest muss ich zustimmen....

btw,zur Sache mitm Trailer: das gleiche war im Air Force One trailer. Da hat die eine Sprecherin ausm Wiesen Haus was gesagt,doch das kam nie im film vor..... <<<< das hat zwar nix mitm Film zu tun...aber ich wollts mal erwähnt haben :D
 
nun beasly fand ich auch cool aber das getue in dem haus bei der mama und dem neuen weißen jungen fand ich affig..

gruß ZiviChef :hat
 
jaaaa,das stimmt. War wieder typisch...so ne alte schwarze Oma die ihren Jungen verhaut... kennt man schon aus zeig anderen Familien. Was mir aber in dem zusammenhang noch einfällt, war die Siedlung von denen. Wenn da am Anfang die geile Karre vorbei fährt und so ochspringt...:D war zu geil die Einstellung
 
Back
Top Bottom