chance in der CL?

Reaction score
0
super schwere gruppen für dortmund und leverkusen:

Gruppe A: Real Madrid, AC Milan, Bayer Leverkusen, Lokomotive

Gruppe D: Valencia, Inter Mailand, Dortmund, Newcastle

was denkt ihr? chance weiterzukommen?

hmm also fuer leverkusen seh ich schwarz...dortmund gegen newcastle muests kein prob sein
valencia...hmm defence gegen defence wird interessant aber das werden wir scho packen und inter hmm is auch moeglich...

ja für leverkusen siehts schlecht aus,für dortmund siehts schon besser aus.aber der ball ist rund,alles ist möglich im fussball.:D

mfg.
MiChi

naja was soll man noch dazu sagen is doch klar das nur hammer gruppen kommen wenn nur noch top clubs vertreten sind, beide deutschen mannschaften werdens schwer haben, aber im fussball ist ja eh immer alles möglich :)

naja aber leverkusen suckt...dortmund trau ich es mitzuhalten...einigermassen

ich bin da optimist und dortmund fan, und glaube an dortmund sowie an bayer.
Wobei bayer grad net xtreme schwäche hat.
naja, wo is fix? der muss mich unterstützten..
BC

ja leverkusen ist ned so stark und hat 2 der titalfav´s in der gruppe...kann man nur hoffen das die beiden leverkusen unterschaetzen und zu siegessicher sind

ich gleb du hast leverkusen und dortmund verwexelt joerg oder???

also dortmund is in der moskau gruppe...soweit ichs wes

edit und sowviel ich weiss is barca auch noch in der leverkusen gruppe..........................

Last edited:
ka,müsste aber stimmen,stand jedenfalls "vorraussichtlich":D hab net die andern gefunden...

DORTMUND, lok. Moskau, Real Madrid & AC Milan

dann

Leverkusen, FC Barcelona, Newcastle utd. und Inter....

oha,da hat sich leverkusen selber geschlagen:(
dortmund wirds trotz dem sieg sehr schwer kriegen,bin echt gespannt,wird ne super cl saison glaube ich

Back