big said:Also ich bin der Meinung das schon ein Hammer dabei sein muss sonst ist es lanweilig! Stell dir vor du spielst in der cl und keiner kommt gucken weil du nur gegen nulpen spielst, das macht auch keinen sinn ,... finde eh die cl ist runtergekommen! Da sollten echt nur die Meister spielen ,... und vielleicht noch der 2.! Aber so Vereine wie villareal und betis haben da nichts verloren ,... über werder ließe sich dann auch streiten und die ganzen meister der kleineren länder müssten sich eben qualifizieren!
bor wenn ich das schon lese, bratislava und thun ,..... CHAMPIONS,..... damit hat das ganze nicht mehr viel zu tun!
Also zuerstmal gibts ned wirklich "nulpen" in der CL, und zweitens is rapid meister in österreich geworden und hat sich wie erwähnt mit guten leistungen qualifiziert und ein recht darauf, in der CL zu sein.FiX said:Stimmt aber schon, dass sowas wie Wien, Bratislave und Thun bissel komisch aussehen in der CL - aber sie haben sich halt fair qualifiziert![]()

LOL, klar, wird auch jede mannschaft einfach CL sieger und somit titelverteidiger...oh manTaLLa2XLC said:jetzt kann doch jede mannschaft kommen und sagen wir sind der Titelverteidiger wir dürfen mitspielen
kilinator said:Wie gern erinner ich mich noch an die zeit mit sturm graz in der CL, am anfang flog man noch direkt raus und beim dritten mal gewann man die gruppe mit monaco, den rangers und galatasaray. Jaja, das war noch was damals![]()
kilinator said:LOL, klar, wird auch jede mannschaft einfach CL sieger und somit titelverteidiger...oh man![]()

Alle genannten teams sind sehr gute vereine und waren in ihrem jahr halt der beste oder einer der besten, also wo is das problem? Ich weiß ned wo das problem darin is, teams wie liverpool als internationale topklasse anzusehe, denn das sind sie ohne zweifel.TaLLa2XLC said:jo klar kann jeder gewinnen oder dachtest du das La coruna oder Liverpool mal gewinnen ? ich hätte nicht gedacht das Liverpool gg Ac Milan noch gewinnt, oder das AS Monaco und Lacoruna mal im CL-Final stehn, sieht man mit Geld kann man kein erfolg kaufen...
!
grüßekilinator said:Naja wenn die quali 3x so lang dauert wie die CL selber...ned so klug, außerdem fehlt den vereinen die zeit dafür. Ich find das system so wies is ned schlecht, es is halt sehr leistungsorientiert. Man könnte auch sagen dass nur der meister direkt drin is und sich alle zweiten qualifizieren müssen indem sie ggeinanderspielen mit irgend nem modus, aber...naja.
Und was heißt ned jedes wort auf die goldwaage legen, is das son spruch den man von sich lässt wenn man sich unkenntlich ausgedrückt hat oder was? Nix für ungut ^^
TaLLa2XLC said:jo klar kann jeder gewinnen oder dachtest du das La coruna oder Liverpool mal gewinnen ?

Kane said:60 € z.B. für 3 Spiele sind doch nicht viel? und von dort wirst auch nicht weniger sehen als bei den anderen Spielen. Aber natürlich ist es möglich Einzelkarten zu kaufen nur wurde auf der Homepage der Preis für das package bekanntgegeben. Ansonsten musst anrufen und erkundigen wieviel ne Einzelkarte kostet order du gehst direkt zur Kassa und fragst nach, der Prater is ja gleich um die Ecke^^