Champions-League KO-Runde

mm jo 3:1 hätte ich nicht mit gerechnet.... aber naja 1 Abseitstor und 1 Elfer hätte Barca bekommen müssen ... aber man kann ja nicht alles schlecht reden.... war keine gute Abwehrleistung von Barca ...darum denke ich verdient gewonnen @ INTER .... so nun morgen Bayern gewinnen :D

kann man so unterschreiben. Der Schiri war ein ziemlicher Vollhorst und hat nur für Inter gepfiffen, das gibt nen Aufstand wenn Barca da jetzt rausfliegen sollte.

oder das halbfinale von letztem jahr gleicht sich einfach aus, wo Övröbö arg für Barca gepfiffen hat im Rückspiel....

He vielleicht sollte man den einfach wieder pfeifen lassen ^^

Noch muss ich zittern... Ich hab aufs Weiterkommen gewettet :/

weiß ja ned wieviel du gesetzt hast, aber sonst sicher dich halt ab. dann musste nicht so sehr zittern....ich denke die chancen liegen jetzt bei 60:40 für inter.

Hätte auch wetten sollen, verdammt. Siegwette auf Inter hätte schon gute Quoten gehabt-,-

Überraschung Überraschung, aber Barca ist die letzte Mannschaft die sich über ein Rausfliegen durch den Schiedsrichter beschweren sollte. Ausserdem so klar war das Abseits nicht.

Barca war ganz schwach heute. Aber zu Hause haben sie schon gezeigt was sie können, wird auf jedenfall spannend.

Spielt Bayern heute auswärts oder zuhause? Auswärts würde ich auf ein 4:2 Lyon tippen.

Wer hatte gestern auf Inter gewettet und wieviel kam bei rum? :D

Trotzdem scheiße für die 5-jahrewertung. jetzt müssen hamburg und bayern einfach ins finale kommen :p

Ich gehe davon aus das Bayern ins Finale kommt.

Freu mich riesig auf heut Abend.

Man kann davon ausgehen dass Lyon sehr defensiv auftreten wird und auf Konter setzen wird, wie auch gegen Real und Bordeaux auswärts. Wird auf jedenfall ein spannendes Match :D

Ich hab Sky, da muss ich keinen finden^^

+1 :) Mein Fernsehen ist besonderes Fernsehen,mit besonderen Momenten,wann ich will. :ugly

Champions-League,Halbfinale am Mittwoch Abend,einfach nice. :)
Auf einen guten Kick Leute. :top

Ich sag: ,,3-1 für den FC Bayern München´´.

Last edited:
Back