mm jo 3:1 hätte ich nicht mit gerechnet.... aber naja 1 Abseitstor und 1 Elfer hätte Barca bekommen müssen ... aber man kann ja nicht alles schlecht reden.... war keine gute Abwehrleistung von Barca ...darum denke ich verdient gewonnen @ INTER .... so nun morgen Bayern gewinnen
kann man so unterschreiben. Der Schiri war ein ziemlicher Vollhorst und hat nur für Inter gepfiffen, das gibt nen Aufstand wenn Barca da jetzt rausfliegen sollte.
weiß ja ned wieviel du gesetzt hast, aber sonst sicher dich halt ab. dann musste nicht so sehr zittern....ich denke die chancen liegen jetzt bei 60:40 für inter.
Überraschung Überraschung, aber Barca ist die letzte Mannschaft die sich über ein Rausfliegen durch den Schiedsrichter beschweren sollte. Ausserdem so klar war das Abseits nicht.
Barca war ganz schwach heute. Aber zu Hause haben sie schon gezeigt was sie können, wird auf jedenfall spannend.
Man kann davon ausgehen dass Lyon sehr defensiv auftreten wird und auf Konter setzen wird, wie auch gegen Real und Bordeaux auswärts. Wird auf jedenfall ein spannendes Match
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.