Champions-League KO-Runde

Kauft euch halt SKY wenn ihr andere Spiele sehen wollt xD

Ich bin Bayern Fan und finds end geil das SAT 1 dies übertragen wird :cool:cool:cool

Ich würde mir ja Sky leisten, wenn man nicht alles mögliche dazukaufen müsste.

Ach wer hockt denn bei nem Fußballspiel schon gerne zu Hause :D.

Ich. Da gibts wenigstens keine selbsternannten Bundestrainer um mich rum -.-

Ich. Da gibts wenigstens keine selbsternannten Bundestrainer um mich rum -.-

Mit der einen Hand in der Hose und in der anderen ein Bier. So lob ich mir das :D.

Aber ich brauch bei einem CL-Spiel einfach Stimmung um mich herum :D

Schau mir gerade den El Clasico im Internet an, hoffentlich wirds ein geiles match :D

hab mir das spiel gerade in der zusammenfassung angeschaut. schön das für real wohl wiedermal kein titel drin ist.

Ich würde mir ja Sky leisten, wenn man nicht alles mögliche dazukaufen müsste.

das ist wirklich richtig beschissen. was will ich mit den ganzen dämlichen sky welt sendern. vorletzte saison hab ich noch 15 euro bei arena bezahlt. diese schon 20 bei premiere und jetzt muss ich wohl nächste saison 34 bei sky latzen...wenn ich dann noch internationalen fußball sehen will nochmal nen zehner drauf...dazu kommt dann noch das die schweine ihre preise nicht vernünftig differenzieren und ich als student genauso viel zahlen muss wieder jeder andere...bei diesem thema muss ich mich jedesmal wieder aufregen...

Die haben Verluste im 3-stelligen Millionenbereich gemacht und haben angekündigt, dass sie das Angebot reduzieren. Angefangen wird aber bei dem ganzen anderen Kram.
Diese ganze Pakete nerven.
Wer CL sehen will, darf wie gesagt nochmal 10 Euro mehr bezahlen. "Internationaler Fußball" ... und dann bringen sie nicht einmal mehr die Primera Division.

Die könnten so viel mehr Kohle machen, wenn sie einfach nur ein Fußballpaket anbieten würden mit Buli+CL+EL (denke nicht, dass bei ausländischem Fußball die Nachfrage jetzt sooo hoch wäre).

Ach wer hockt denn bei nem Fußballspiel schon gerne zu Hause .

Ich finde es eher unangenehm, wenn man z.B. in einer Kneipe sitzt und auf dem weit entfernten und kleinen Fernseher das Spiel sehen muss. Dazu noch der Krach.
Aber bei Spielen, deren Ausgang mir egal ist, ist mir dann auch die Atmosphäre egal^^

Ich finde es eher unangenehm, wenn man z.B. in einer Kneipe sitzt und auf dem weit entfernten und kleinen Fernseher das Spiel sehen muss. Dazu noch der Krach.
Aber bei Spielen, deren Ausgang mir egal ist, ist mir dann auch die Atmosphäre egal^^

Was habt ihr für Hinterwäldler-Pubs?^^ Also bei uns wird schon seit Jahren alles auf Leinwand übertragen! Heute den El Clasico zuerst in der Arbeit im Internet angeschaut und die zweite Halbzeit im Pub,obwohl ich das zweite Tor verpasst habe, aber im Pub wars auf jedenfall geiler, da überhaupt alle auf Barca gesetzt haben und deswegen die Stimmung konstant gut war :D. Danach noch im Stammlokal reingeplatz, aber der Alkoholspiegel war bei mir das einzige was nicht konstant gestiegen ist^^. Bis zum ersten Tor ein eher langweiliges Match aber danach wars ein richtiges ElClasico, leider hatte man nach dem ersten Tor nie das Gefühl dass Real sich dagegenstemmen will. Am Ende hat die überlegene Mannschaft gewonnen. Barca machts wieder mal auf allen Fronten.

Dabei bin ich nichtmal Fan von denen aber beeindruckent ist es allemal^^

jo bei uns gibts sogar 2 Leinwände damit man egal wo man sitzt jedes Spiel gut sehen kann^^

Was habt ihr für Hinterwäldler-Pubs?^^

Ich wohne nicht in der Großstadt^^

Wenn ich Spiele auf einer großen Leinwand sehen könnte (außer Schalke; die guck ich immer daheim) und mir keine Sorgen machen müsste, wie ich nach Hause komme, wenn ich 4 Bier getrunken habe, weil ich in der Stadt nicht auf ein Auto angewiesen wäre, ja dann würd ich wohl auch öfter in solche Kneipen gehen :p

Gerade bei CL Krachern im Halbfinale z.b. wie jetzt Inter-Barca.

Also ich habe das Paket von Kabel BW da ist komplette SKY dabei mit allen Sendern, war aber eine Aktion, dafür zahle ich 50€ im Monat inklusive meiner Grundgebühr für Internetflat! - Läuft aber zum Juli aus, dann mal schauen welche Preise auf mich zu kommen :D

Ich wohne nicht in der Großstadt^^

Wenn ich Spiele auf einer großen Leinwand sehen könnte (außer Schalke; die guck ich immer daheim) und mir keine Sorgen machen müsste, wie ich nach Hause komme, wenn ich 4 Bier getrunken habe, weil ich in der Stadt nicht auf ein Auto angewiesen wäre, ja dann würd ich wohl auch öfter in solche Kneipen gehen :p

Gerade bei CL Krachern im Halbfinale z.b. wie jetzt Inter-Barca.

Ich gehe grundsätzlich davon aus dass alle Menschen in Großstädten leben :D

:D Ich habe mich aber auch erst langsam hoch gewohnt...
Erst in Käffern und nun Heilbronn / Berlin

hmm versteh ich garned, wie man in ner großstadt wohnen können will....^^

wenn ich in die großstadt will, dann kann ich da ja hingehen ^^

hmm versteh ich garned, wie man in ner großstadt wohnen können will....^^

wenn ich in die großstadt will, dann kann ich da ja hingehen ^^

Bist dann trotzdem bloss der Trottel vom Land. In der Stadt zu wohnen ist ein ganz bestimmtes Feeling ;)

ich hab auch absolut garkein interesse daran, mich mit leuten abzugeben, die menschen nach der größe des ortes bewerten, in dem sie wohnen....

viel spaß noch mit dem "ganz bestimmten (elitären) Feeling".... ich geh mich solang kaputtlachen :lol

Wir schweifen langsam aber sicher vom Thema ab^^

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Spiele schon morgen bzw. übermorgen sind ... und wurde bitter enttäuscht als ich das heute morgen nachgeguckt habe :(

James hat echt das totale Zeitgefühl^^.

Ne sind erst nächste Woche ;)

Das hat nichts mit Zeitgefühl zu tun.
Das ist Vorfreude auf Inter gegen Barca!

Aber das ist irgendwie eine loss-loss Situation. Einerseits will ich, dass Eto'o einiges reißt, andererseits wäre das schlecht für Deutschland.

Back