Champions-League Endrunde 08/09

Die Verstärkungen für diese Saison haben doch u.a. heute vollstens eingeschlagen.
Ich mein, Butt hat alles gehalten, was er halten konnte :ugly

ich sage jetzt schon cyao Bayern
Das liverpool verloren hatt ist hart aber 2 tore gegen chelsea sind nicht umoglich

achja die sache mit sporting ich sage mal so peinlich warum?
schau die jugend der mannschaft dann reden wir weiter
schau die erfahrun die sie haben in der Cl manche haben ihres 1 saison gemacht in der CL und nicht vergessen dass spieler wie Figo,Simao,Quaresma,C.Ronaldo,Nani nicht vergessen dass die alle von da kommen
5-0 verloren 7-1 verloren was soll man dann noch sagen wenn man schon nen Trainer in der infos von portugals sendungen sagt wir sind nicht da zu gewinnen nur um unseren spiele zu spielen ist zwar bisschen dramatisch naja das war sache sporting bayern sorry dass ich es jetzt poste

Das liverpool verloren hatt ist hart aber 2 tore gegen chelsea sind nicht umoglich

zwei tore würden nichtmal reichen, selbst wenn chelsea selber keins macht...
echt scheisse das die blues so gut wie weiter sind :(

ansonsten n ganz witziger spieltag. manu mit großen problemen und arsenal auf nem sehr guten weg :)

Außer Toni, Riber & Zé Roberto ist bei den Bayern im Moment keiner in der Lage mit den Top-Fußballern Europas mitzuhalten. Einfach viel zu schwach und brav alles.

naja ich würde Lahm auf jeden Fall noch dazu zählen

stimmt, Lahm hab ich vergessen aber der war ja leider nicht dabei...

ich sage jetzt schon cyao Bayern

achja die sache mit sporting ich sage mal so peinlich warum?
schau die jugend der mannschaft dann reden wir weiter
schau die erfahrun die sie haben in der Cl manche haben ihres 1 saison gemacht in der CL und nicht vergessen dass spieler wie Figo,Simao,Quaresma,C.Ronaldo,Nani nicht vergessen dass die alle von da kommen
5-0 verloren 7-1 verloren was soll man dann noch sagen wenn man schon nen Trainer in der infos von portugals sendungen sagt wir sind nicht da zu gewinnen nur um unseren spiele zu spielen ist zwar bisschen dramatisch naja das war sache sporting bayern sorry dass ich es jetzt poste

Ich hab kein Wort verstanden.

stimmt, Lahm hab ich vergessen aber der war ja leider nicht dabei...

Lahm ... der war auch schon mal 2 Klassen besser.

Liverpool führt zwar schon 2:0, aber Chelsea ist bei dem Stand immer noch weiter.
Gleich macht Bayern das 1:0 !!!!!!!!!!!

Spiele in der Konferenz
-Link entfernt-

sopcast wird benötigt :)

Have Fun

Last edited by a moderator:
Liverpool führt zwar schon 2:0, aber Chelsea ist bei dem Stand immer noch weiter.

Grml, und ich hab keinen Empfang

Ohje ... was der kicker schreibt^^

kicker said:
Die "Reds" führen aber bereits mit 2:0 an der Stamford Bridge und wären damit im Halbfinale!

MrX' said:
Gleich macht Bayern das 1:0 !!!!!!!!!!!

naja ...^^

Das heisst: Ich > Kicker ? :D
Edit: Als langjähriger Sport-Bild-Leser war das ja klar!!! :)

Ob das anschauen schon illegal ist oder nur das zur Verfügung stellen selber sei mal dahingestellt - dass das ganze aus einem Forum entfernt wird ist aber mehr als nur richtig, sondern auch wichtig.

Inzwischen 2-1 bei Liverpool, schade.

Back