Champions-League Endrunde 08/09

Liverpool ist für mich neben ManU, Chelsea und Barca DER Favorit.

Würde mich sehr wundern, wenn der Titel nicht an eine dieser Mannschaften geht.

Für mich nicht.

In Manchester werden die auseinander genommen und überrant.

da würde ich eher noch auf juventus turin setzen. inter hat die letzten jahrzehnte international nichts gerissen, was sicherlich nicht an dem spielermaterial lag, sondern eher am verein u die atmosphäre.

manchester gehört für mich zu den favoriten. liverpool ist die letzten jahre sehr stark, was die CL angeht.

najo aber insgeheim hoff ich natürlich dass bayern sehr weit kommt^^

Das hoffen wir alle bis auf Lester.

Ich will mal Bayern gegen ManU oder Liverpool sehen; die Grundvorraussetzung hierfür sollte machbar hierfür sein, denn Lissabon ist zu schlagen. Dort ein grottiges Unentschieden und zu Hause mit 2:0 abgefertigt ...

Das hoffen wir alle bis auf Lester.

bullshit! bin auch gegen bayern. ich find den verein einfach dermaßen zum kotzen, dass es mir lieber ist keinen deutschen vertreter in der cl zu haben. wie auch immer

ich bin für arsenal, atletico und juve :)

ich bin im herzen ein gunner :D

auch wenns barca denk ich reißen wird dieses jahr...

bullshit! bin auch gegen bayern. ich find den verein einfach dermaßen zum kotzen, dass es mir lieber ist keinen deutschen vertreter in der cl zu haben. wie auch immer

ich bin für arsenal, atletico und juve :)

ey, was willst du denn jetzt? bist du auch so kurzsichtig wie lester & co. ?
ich meine, wenn ihr geil darauf seid in ein paar jahren überhaupt keine deutschen clubs in der cl sehen zu wollen, dann macht mal weiter mit eurer kleinkindlichen und kurzsichtigen art. bayern hat großen anteil daran, dass wir in der wertung noch zwei gesicherte cl plätze bekommen.

ich bin auch kein bayern lover, aber ich will in zukuunft auch dt. clubs in der cl sehen.

lol, blade. da kommt er wieder aus dem loch gekrochen, um uns mitzuteilen das er im herzen ! ein gunner ist, obwohl er wahrscheinlich noch net mal die aufstellung von arsenal fehlerfrei lesen kann.

Last edited:
Bei dir is aber auch alles gleich kindisch^^

Mir egal, dann gibts halt bald keine deutschen Clubs mehr. Ich seh mir auch gerne Fußball aus Rumänien an, wenn er gut is.

Meine Favoriten sind übrigens Liverpool und Inter Mailand.

Mag sein, dass Ibrahimovic überbewertet ist, aber was er so raushaut ist einfach nur geil anzusehen!

Mag sein, dass Ibrahimovic überbewertet ist, aber was er so raushaut ist einfach nur geil anzusehen!

Find ich nicht. Gibt imo spektakulärere Stürmer.

Ich seh mir auch gerne Fußball aus Rumänien an

Für mich muss es immer eine Mannschaft geben bei deren Spiele ich mitfiebern kann. (das heißt nicht, dass ich mir auch mal gerne ein paar Spiele ansehe wo mir die Ausgänge egal sind.)

Es ist ein ganz andres Erlebnis, wenn man seine eigene Mannschaft gewinnen/verlieren sieht als wenn es Estudiantes in Argentinien tut.

ich bin im herzen ein gunner :D

auch wenns barca denk ich reißen wird dieses jahr...

Ein Freund von mir ist auch ein Gunner und war dieses Jahr schon bei 2 Spielen von denen :D. Arsenal spielt immer erfrischenden Fußball, aber ihr Problem ist derzeit dass sie wieder sehr auf die Jugend setzt und damit gerade im Aufbau sind. Aber dann ist es meistens immer was gutes was rauskommt^^

Barcelona ist der Topfavorit WENN sie so weiterspielen. 1-2 schlechte Spiele und man ist in der CL schnell draussen. Manchester Utd hatte diese Saison so seine Höhen und Tiefen, hoffentlich können sie die zweite Saisonhälfte ordentlich reinhaun. Lasst das Old Traffort Stadion erbeben! Inter Mailand hat auch dieses Jahr wieder nicht überzeugt, so wie die gegen Famagusta, Bremen und Panatinaikos aufgetreten sind ist das keinesfalls CL-Tauglich, aber sie hatten halt Glück dass es nur diese Mannschaften waren.

Bei Inter muss man sehen, wie sie spielen, wenns drauf ankommt. Was die da in der Vorrunde abgezogen haben, war ja fast Arbeitsverweigerung. Wobei Mourinho das durch seine Aussagen schon auch unterstützt hat.

ich würde mal sagen, dass hat bis jetzt noch keine mannschaft geschafft und wird auch in absehbarer zeit keine mannschaft schaffen.

Back