Champions League 2012/13

Ich bin halt optimistisch und halte von Donezk nicht so viel. wenn Dortmund es verkackt haben die da nix zu suchen. Aber Bayern hat definitiv den stärksten Gegner bekommen des deutschen Trios
 
Krass wie Schalkes CL-Gegner Galatasaray momentan aufrüstet. Drogba und Snejder für zig Millionen. Wo nehmen die plötzlich das Geld her? Ich hoffe Schalke packt die trotzdem (oder gerade wegen diesen Verpflichtungen).
Sollte Schalke für Holtby nur 1,75 Mio. bekommen, finde ich das extrem zu wenig.
 
Krass wie Schalkes CL-Gegner Galatasaray momentan aufrüstet. Drogba und Snejder für zig Millionen. Wo nehmen die plötzlich das Geld her? Ich hoffe Schalke packt die trotzdem (oder gerade wegen diesen Verpflichtungen).
Sollte Schalke für Holtby nur 1,75 Mio. bekommen, finde ich das extrem zu wenig.

Was Galatasaray angeht: Ein Arbeitskollege von mir meint das sie wieder vieles auf Pump machen. Die hätten in den letzten Jahren auch nur Verlust gemacht von daher könnte eigentlich kein Geld für solche Transfers da sein. Mal schaun was das Financial Fair Play der UEFA dazu sagt (wenns stimmt).

Holtby für 1,75 Mio. zu Tottenham??? Ich lach mich schlapp, für den hätten die das doppelt und dreifache bekommen können.
 
eher nicht, da er am ende der Saison ablösefrei gegangen wäre. somit sind 1,75mio immerhin etwas
 
L. Holtby für 1,75 Mio ist fast lachhaft. :o

Aber Schalke wird die Kohle sicher gut brauchen können........

Wenn ich mir da den Wechsel von Mertesacker zu Arsenal für fette 10 Mio anschaue..... .lol
Glaube kaum, dass für den einer heute 1,75 Mio ausgeben würde!

Aber so isses nun mal...........
 
Die Frage ist aber, ob ein Holtby für die Rückrunde nicht deutlich mehr als 1,75 Mio wert gewesen wäre und davon gehe ich aus.
Er war immerhin ein Leistungsträger und Puplikumsliebling.

Ob er weiterhin die Leistung gezeigt hätte, obwohl ihm sein Wechselwunsch nicht erfüllt wurde, steht auf einem anderen Blatt.
 
Die Frage ist aber, ob ein Holtby für die Rückrunde nicht deutlich mehr als 1,75 Mio wert gewesen wäre und davon gehe ich aus.
Er war immerhin ein Leistungsträger und Puplikumsliebling.

Ob er weiterhin die Leistung gezeigt hätte, obwohl ihm sein Wechselwunsch nicht erfüllt wurde, steht auf einem anderen Blatt.

Er hatte ein paar gute Spiele, aber den Großteil der Spiele hat er nicht wirklich geglänzt. Ich denke Draxler wird diese Positionen viel besser besetzen, falls er sich dort einleben darf. Ob Neuzugang Raffael sich bei Schalke behaupten kann ist abzuwarten. Generell sind die Schalker Trainer viel zu unfreudig was "Experimente" angeht. Bspw. ist Pukki ein sehr guter Spieler, der aber meist gegen Ende des Spiels eingewechselt wird - eine klare Verschwendung in meinen Augen.
 
Holtby war seit dem Spiel in Arsenal grottenschlecht.
Bin froh, dass wir überhaupt noch was für den bekommen haben.
 
6 Monate später hätte er für 0,00 € gehen können, daher haben sie es eigentlich sehr klug geregelt.

Was habe ich Gegenteiliges geschrieben?

Schalke braucht die Kohle und daher wird der Deal wahrscheinlich auch über die Bühne gehen.
1,75 Mio haben oder nicht haben.

Es geht um die Summe! Meiner Meinung ist er mehr Wert ist als dieses Sümmchen, egal wie seine derzeitige Leistung ist.
 
Drück dich klarer aus. Du hast ja mich zitiert und war da etwas verwundert. ^^
Scheiß drauf....weiter gehts. ;)
 
Drück dich klarer aus. Du hast ja mich zitiert und war da etwas verwundert. ^^
Scheiß drauf....weiter gehts. ;)

Ah, mein Fehler. Hatte den Post davor schon ganz vergessen! :D Dann hatte ich dich doch zitiert! ;)

Mein Post war darauf bezogen, dass du es "lachhaft" findest. Daher nur meine Aussage, dass es in anbetracht der Umstände nicht lachhaft ist. ;)
 
Also wenn man noch in der Krise steckt, sollte man keinen Leistungsträger abgeben. In ein paar Wochen bis Monaten werden wir sehen, was Schalke von dem Transfer hatte..
Hoffe ja sie rappeln sich noch irgendwie auf. Wenigstens für Galatasaray.
 
Die halbe Miete ist nun für Dortmund nach dem gestrigen hochverdienten 2:2 gg Donezk geschafft. Klar wird Donezk in Dortmund alles nach vorne werfen, trotzdem die regeln das zuhause.

ManU hätte ich ein unentschieden in Madrid nicht zugetraut.

Die beiden Rückspiele werden hot.
 
Donezk wird in Dortmund sicher nicht alles nach vorne werfen.
Die werden kontrolliert spielen und schauen kein schnelles Tor zu bekommen, dem Sie dann auswärts hinter herlaufen müssen.

Bei dem Hühnerhaufen der sich Dortmunder Defensive nennt werden die wohl eher auf einen Konter spekulieren.

Das 2:2 war im Grunde eine gerechte Punkteteilung, auch wenn mich die Leistung von Dortmund eintäuscht hat.
 
Abwarten, ich rede auch nicht von blind nach vorne laufen und sich Konter einfangen.

Donezk ist eine Truppe die offensiv spielt und das werden die zeigen. Spätestens, wenn die in der ersten Halbzeit noch kein Tor erzielt haben, wirds funny.

Hühnerhaufen sieht anders aus. Individuelle Fehler ja.

Vor dem Spiel hätte Kloppo ein 2:2 unterschrieben und zuhause die Füße hoch gelegt.

Entäuschend wäre, ein super tolles Spiel abgeliefert zu haben und mit leeren Händen dazustehen.
Nach der 1:4 Klatsche war das doch in Ordnung.

Naja Bayern darf ja nächste Woche bei Arsenal glänzen. ;)
 
Back
Top Bottom