Champions League 2012/13

Mei, ich finds gut dass der heynckes die wichtigen leute schont und sich jetzt schon nach alternativen für badstuber umschaut und checkt wie fit da die andern sind. Martinez könnte jetzt extrem wichtig für bayern werden weil der im notfall auch nen guten abwehrspieler gibt, im mittelfeld ist man ja super aufgestellt :)
 
Der Boateng der Depp. So blöde kann auch nur der ne rote Karte kassieren. Hat echt nicht sein muessen das Foul.
 
Das war wieder der alte Boateng aus Hamburger Zeiten. Überhart mit der Sohle voraus, da kanns nur rot geben.
Ansonsten wie erwartet.
 
der held trifft ja nicht mal den ball, wenn er ball spielt ist es gelb.

aber so, selber schuld!
 
sodele die 1/8 Final Paarungen


Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04
FC Arsenal - Bayern München
Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund
Celtic Glasgow - Juventus Turin
AC Mailand - FC Barcelona
Real Madrid - Manchester United
FC Valencia - Paris St. Germain
FC Porto - FC Malaga




Schöne Paarungen, muss ich schon sagen.

Schalke sollte in Normalform keine Probleme haben. Absolut nicht.

Bayerns Gegner Arsenal brauchen wir nicht stark reden, die sind derzeit absolut schlagbar.

Dortmund könnte die Arschkarte gezogen haben. Donezk ist ein echt guter Gegner. Von allen 3 deutschen Vereinen haben die die schwierigste Herausforderung.
 
Wir ham die tdesgruppe überstanden..... alles sollte irgendwie gehen solange es nicht barca ist :-D
 
Auslosung genial. Alle Chancen für unsere Teams.

Meine zufällige Einschätzung:

Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04 40-60
FC Arsenal - Bayern München 30-70
Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund 40-60
Celtic Glasgow - Juventus Turin 30-70
AC Mailand - FC Barcelona 30-70
Real Madrid - Manchester United 50-50
FC Valencia - Paris St. Germain 45-55
FC Porto - FC Malaga 50-50
 
Last edited:
Valencia sehe ich aber etwas stärker als Paris.

Aber sonst würde ich das jetzt auch so tippen. ;)
 
Auslosung genial. Alle Chancen für unsere Teams.

Meine zufällige Einschätzung:

Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04 40-60
FC Arsenal - Bayern München 30-70
Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund 40-60
Celtic Glasgow - Juventus Turin 30-70
AC Mailand - FC Barcelona 30-70
Real Madrid - Manchester United 50-50
FC Valencia - Paris St. Germain 45-55
FC Porto - FC Malaga 50-50



wart ma... du siehst bayern im vergleich zu arsenal so stark wie juve im vergleich zu CELTIC GLASGOW?!

So sehr ich celtic mag und als verrein wirklich geil find so realitätsfern ist diese schätzung :D
 
Bayern ist leicht stärker als Juve und Arsenal ist leicht stärker als Celtic. Beide Male jeweils deutliche Favoritenrollen. Von Realitätsfern kann aus meiner Sicht keine Rede sein. Mich interessieren mal deine Einschätzungen aller 8 Partien im Detail.
 
Eigentlich sehr ähnlich.... bis eben auf das angesprochene Spiel.... Arsenal ist nicht so schwach wie du sie gerne machen würdest!

Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04 40-60
FC Arsenal - Bayern München 40-60
Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund 50-50
Celtic Glasgow - Juventus Turin 30-70
AC Mailand - FC Barcelona 30-70
Real Madrid - Manchester United 50-50
FC Valencia - Paris St. Germain 45-55
FC Porto - FC Malaga 55-45
 
Das Witzige ist, dass ich vor circa 1-2 Monaten sowohl hier von James als auch in einem anderen Forum, dafür "gerügt" wurde Arsenal zu hoch zu handeln. De Fakto spielt Arsenal eine schwache Saison. Bin gespannt wie es da weitergeht.
 
ja arsenal spielt ne schwache saison... wenns danach geht, is schalke aber auch ned favorit gegen galatasaray (was für ne saison die spielen weiß ich btw. absolut garned... türkische gurkenliga...)

K.O.-Spiele haben meiner Erfahrung nach oft genau nichts mit der (Liga)form zu tun, laufen sogar manchmal recht gegensätzlich dazu.... darum würde ich Arsenal nie unterschätzen... den rein theoretisch bewegt sich die Manschaft momentan WEIT unter ihren eigentlich Möglichkeiten
 
Pah, wir haben Arsenal 2 mal an die Wand gespielt; das schaffen die Bayern erst recht.
 
.... darum würde ich Arsenal nie unterschätzen... den rein theoretisch bewegt sich die Manschaft momentan WEIT unter ihren eigentlich Möglichkeiten

Arsenal spielt aber jetzt schon eine Weile hinter ihren Möglichkeiten.....
Selbst, wenn Arsenal noch aufwachen sollte, holt Bayern in England mind. 1 Punkt und zuhause machen die es klar.



edit: freu mich besonders auf das Spiel Real : ManU :)
 
Last edited:
Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04 35-65 (schwer ... kommt drauf an, welches Schalke wir sehen. Bei dem der letzten Woche fliegt man sicher raus, ansonsten eben Vorteil Schalke)
FC Arsenal - Bayern München 20-80
Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund 50-50
Celtic Glasgow - Juventus Turin 30-70
AC Mailand - FC Barcelona 10-90
Real Madrid - Manchester United 60-40
FC Valencia - Paris St. Germain 50-50
FC Porto - FC Malaga 50-50
 
Bei Real brennt ja momentan der Baum. Casillas wurde erstmals auf die Bank (gestern) verbannt. Und dann verlor Real erneut das Ligaspiel. Ich denke Mourinho wird dieses Jahr nicht mehr überleben als Trainer in Madrid. Da läuft momentan zuviel hinter den Kulissen quer.
 
sodele die 1/8 Final Paarungen


Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04(wenn Schalke an die bisher gezeigten Leistungen anknüpft ist das ne klare Angelegenheit, aber wenn nicht dann wird's eng! Also sag ich mal 30-70)

FC Arsenal - Bayern München ( ganz enges Ding Brauch ich nicht viel sagen 50-50)

Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund ( sollte eigentlich klappen 20-80)

Celtic Glasgow - Juventus Turin ( blöd für Juve zu spielen aber machbar 35-65)

AC Mailand - FC Barcelona (schwer zu sagen 50-50)

Real Madrid - Manchester United(auch hier unvorhersagbar 50-50)

FC Valencia - Paris St. Germain(tschüss Valencia wahrscheinlich. 15-85)

FC Porto - FC Malaga. ( tja da spielen 2krasse Außenseiter aufeinander 50-50)
 
80 % für Dortmund...Realitätsverlust? :D
Auch hat der FC Barcelona klare Siegchancen,denn der AC Mailand ist mal total nicht in Form diese Saison.
Den Rest würd ich so unterschreiben.Valencia vllt bissl unterbewertet.
 
Sehr gute Einschätzungen hier find ich. Dortmund ist eine 50-50 Angelegenheit finde ich. Donezk ist ein ausgefuchstes Team mti viel viel CL-Erfahrung, die Dortmund noch immer etwas fehlen könnte in kritischen Situationen (z.B. mal in Rückstand geratend)...Daher unterschätze ich Donezk nicht und vor allem in der Ukraine könnte man bereits viel verspielen, wenn es schlecht läuft. In der Form kann es der BVB aber schaffen. Bayern-Arsenal ist für mich auch eher 70-30,wenn nich gar 80-20. Einzig Boatengs Fehlen reißt durch Badstubers Verletzung eine Wunde in die IV. Aber der Offensivpower der Bayern dürfte Arsenal schlußendlich nichts entgegenzusetzen haben. Schalke-Gala für mich 50-50. Ich halte nichts von Keller und er ist inetrnational noch mausgrauer einzuschätzen als bereits national.
 
Back
Top Bottom