Schalke gegen Olympiakos, Poldis Arsenal und Montpellier.
Prognose: 10% Platz 1 - 50% Platz 2, 50% Platz 3.
Ach Dortmund soll sich net so anstellen. Wer was sein will in Europa muss auch mal gegen schwerere Gegner bestehen. Wenn das nicht funktioniert hat dieser Ruhrpott Verein international nichts zu suchen. Meine Prognose, Bayern weiter, Schalke spielt dann EL und Dortmund konzentriert sich wieder auf die Bundesliga
Dass beide deutschen Teams die Elfer vergeigen sollte auch nicht vorkommen......![]()
3 Elfer der 3 Deutschen Teams vergeigt.....und wie scheiße geschossen. Gerade von Mandzukic ^^ Sauber
Waren aber auch wieder tolle Spiele gestern u. a. Die letzten 20 Min in Barcelona. Das Unentschieden in ManU......
Auch Bayern hatte den auf dem Papier schwierigen Gegner im Griff. In Sky sagten die, dass es selten war, dass eine Mannschaft (Valencia) eine komplette NULL in der Spielstatistik (1.Halbzeit) aufzuweisen hat .....0 Schüsse aufs Tor, abgeblockte Schüsse, 0 Ecken etc.
Seis drum 9 Points, volle Ernte.![]()
welches unentschieden von ManU?! ^^
Ich hab mir jedenfalls gestern mal wieder n wahres Premium-Spiel angesucht um live in der Allanz Arena zu guggn...... Valencia war ja so dramatisch schlecht, dass es beinahe weh tat....
Habe aber jede Aktion von Arjen Robben frenetisch bejubelt, damit der Kerl wieder mehr ego kriegt und dann in der Bundesliga wieder einige Chancen der Bayern vergeigt weil er ned abspielthoffe das hat sich gelohnt
die letzten Minuten hab ich dann leider nimmer mitgekriegt, weil ich aufm Weg ins Parkhaus war ^^
1-0 für Borisov gegen die Bayern. Bayern spielt mal wieder unterirdisch
Mal wieder????
Letztlich ist es eine Niederlage, die man verschmerzen kann und somit für mich wumpe.