Champions League 2012/13

Ja... und waren dann.. was? :D
Genau die Schande der Buli ;)
Gleiches Recht für alle, auch für euch :P

(Nicht das ichs einem der Teams in der CL gönnen würd ;) )

Glückwunsch an Bayern und Schalke fürs easy Weiterkommen. Oder wollen wir die beiden Gruppen stark reden. :D

Langsam glaube ich Dortmund darf international nicht weiterkommen. Leck mich fett. ;) Werden heiße fights mit City und Real. Freu mich schon.

Fazit: 2 dankbare und eine beschissne Gruppe(n) :D.....aus deutscher Sicht :de:

Barca kann für ihre Spiele die A Jugend schicken........^^

Ach Dortmund soll sich net so anstellen. Wer was sein will in Europa muss auch mal gegen schwerere Gegner bestehen. Wenn das nicht funktioniert hat dieser Ruhrpott Verein international nichts zu suchen. Meine Prognose, Bayern weiter, Schalke spielt dann EL und Dortmund konzentriert sich wieder auf die Bundesliga

Meine Prognose: Bayern Erster, Schalke Zweiter, Dortmund Dritter. Denke die Wettbörsen werden es genauso sehen. Nun kann der BVB nur positiv überraschen. Und ich hoffe, dass sie das auch tun.

Ach Dortmund soll sich net so anstellen. Wer was sein will in Europa muss auch mal gegen schwerere Gegner bestehen. Wenn das nicht funktioniert hat dieser Ruhrpott Verein international nichts zu suchen. Meine Prognose, Bayern weiter, Schalke spielt dann EL und Dortmund konzentriert sich wieder auf die Bundesliga

was?
Schalke EL? Gehts noch. Rauch mal was anderes. :D

Ich würde ja gerne schreiben, dass Man Utd eine leichte Gruppe erwischt hat, aber das war auch letztes Jahr so und dann bin ich auf den Mund gefallen :D. Es ist auf jedenfall eine machbare Gruppe, aber bei dieser Mannschaft mit diesen Spielern ist jedes Jahr das Achtelfinale Pflicht, egal gegen wen es geht.

Ich freue mich auf jedenfall wie ein Glücksbärchen auf die neue CL Saison :).

So der 1. CL Dienstag ist rum und ja der BVB und Schalke haben die ersten wichtigen 3 Punkte :top

Dortmund mit Hängen und Würgen, Schalke souverän sag ich mal.

Dortmund kann einfach die Lockerheit nicht aufs internationale Parkett bringen.

Dass beide deutschen Teams die Elfer vergeigen sollte auch nicht vorkommen......:z

Real vs City 3:2 geiles Spiel!! Wovon darf denn Dortmund überhaupt träumen, wenn man sich das Nachbarspiel angeschaut hat.......

n7IKP.gif
n7IKP.gif
n7IKP.gif

Das Spiel Ral - City war ja mal endgeil...naja eigentlich nur die zweite Halbzeit, aber das richtig. Für United gibts heute einen Pflichtsieg, Go United!

Wichtige Auftaktsiege für Dortmund und Schalke.

Das Highlight war wahrlich Real gegen City. Wenn City in Real gewonnen hätte, wären Dortmunds Chancen auf Platz 2 dramatisch gesunken, da ich von Real als Tabellenersten ausgehe. Aber so ist noch alles im Lot.

3 Elfer der 3 Deutschen Teams vergeigt.....und wie scheiße geschossen. Gerade von Mandzukic ^^ Sauber ;)

Waren aber auch wieder tolle Spiele gestern u. a. Die letzten 20 Min in Barcelona. Das Unentschieden in ManU......

Auch Bayern hatte den auf dem Papier schwierigen Gegner im Griff. In Sky sagten die, dass es selten war, dass eine Mannschaft (Valencia) eine komplette NULL in der Spielstatistik (1.Halbzeit) aufzuweisen hat .....0 Schüsse aufs Tor, abgeblockte Schüsse, 0 Ecken etc.

Seis drum 9 Points, volle Ernte. :D

3 Elfer der 3 Deutschen Teams vergeigt.....und wie scheiße geschossen. Gerade von Mandzukic ^^ Sauber ;)

Waren aber auch wieder tolle Spiele gestern u. a. Die letzten 20 Min in Barcelona. Das Unentschieden in ManU......

Auch Bayern hatte den auf dem Papier schwierigen Gegner im Griff. In Sky sagten die, dass es selten war, dass eine Mannschaft (Valencia) eine komplette NULL in der Spielstatistik (1.Halbzeit) aufzuweisen hat .....0 Schüsse aufs Tor, abgeblockte Schüsse, 0 Ecken etc.

Seis drum 9 Points, volle Ernte. :D

welches unentschieden von ManU?! ^^

Ich hab mir jedenfalls gestern mal wieder n wahres Premium-Spiel angesucht um live in der Allanz Arena zu guggn...... Valencia war ja so dramatisch schlecht, dass es beinahe weh tat....

Habe aber jede Aktion von Arjen Robben frenetisch bejubelt, damit der Kerl wieder mehr ego kriegt und dann in der Bundesliga wieder einige Chancen der Bayern vergeigt weil er ned abspielt :D hoffe das hat sich gelohnt :lol

die letzten Minuten hab ich dann leider nimmer mitgekriegt, weil ich aufm Weg ins Parkhaus war ^^

welches unentschieden von ManU?! ^^

Ich hab mir jedenfalls gestern mal wieder n wahres Premium-Spiel angesucht um live in der Allanz Arena zu guggn...... Valencia war ja so dramatisch schlecht, dass es beinahe weh tat....

Habe aber jede Aktion von Arjen Robben frenetisch bejubelt, damit der Kerl wieder mehr ego kriegt und dann in der Bundesliga wieder einige Chancen der Bayern vergeigt weil er ned abspielt :D hoffe das hat sich gelohnt :lol

die letzten Minuten hab ich dann leider nimmer mitgekriegt, weil ich aufm Weg ins Parkhaus war ^^

Noch nie was von Phantomtoren gehört? :D Aber das kenne ich, ich renne meist auch schon 4 Minuten vor Ende ins Parkhaus, wenn das Spiel schon entschieden ist, aber genau dann passiert immernoch etwas. :D

Alles in allem ein guter Start in die neue CL-Saison. Viele spannende Spiele, wie Barcelona - Spartak, Real - City, Chelsea - Juventus. Tolle Tore. Was will man mehr? Man kann nur hoffen dass es so weitergeht!

1-0 für Borisov gegen die Bayern. Bayern spielt mal wieder unterirdisch

Auch wenn jetzt gerade das 3:1 gefallen ist, ... schlechter konnte man sich eigentlich nicht präsentieren.... und das obwohl Bayern gegen diesen "regionalen niemand", wie Hoeneß sie ja praktisch bezeichnete, mit eigentlich der besten 11 aufgetreten war...

1-0 für Borisov gegen die Bayern. Bayern spielt mal wieder unterirdisch

Mal wieder????
Wenn Bayern schon öfters deiner Meinung nach "unterirdisch" gespielt hat diese Saison, dann möchte ich mal gerne wissen, was für Ergebnisse sie erzielen, wenn sie deiner Meinung nach gut spielen.

Letztlich ist es eine Niederlage, die man verschmerzen kann und somit für mich wumpe.

Mal wieder????

Letztlich ist es eine Niederlage, die man verschmerzen kann und somit für mich wumpe.

Wie haben die Bayernfans letztes Jahr geflennt? "Ja aber was is mit der 5 Jahres-Wertung?! Das kann dir als deutschem Fußballfan doch nicht egal sein"

Sehr schön mal wieder diese Doppelmoral hier zu sehen :lol :lol

Back