Champions League 2010/2011

Das ist sehr viel Wunschdenken in deiner Aussage du österreichischer ManU FanAtiker :D

Barca macht das Ding klar.

ManUs Leistung wird für Schalke reichen, aber Barca neeeee. ;)

Man soll die Vagina nicht vor dem Vögeln loben!

Im Finale sind die Karten neu gemischt und es wird wieder ein ganz anderes Spiel. Wenn Park im Finale vor zwei Jahren nicht die 100%ige ausgelassen hätte wäre das Finale auch ganz anders verlaufen. Und wenn Man Utd im Finale so kompakt auftritt mit zwei Wirbelwinden vorne dann ist einiges möglich. Ich glaube an den Sieg!
 
Man soll die Vagina nicht vor dem Vögeln loben!

Im Finale sind die Karten neu gemischt und es wird wieder ein ganz anderes Spiel. Wenn Park im Finale vor zwei Jahren nicht die 100%ige ausgelassen hätte wäre das Finale auch ganz anders verlaufen. Und wenn Man Utd im Finale so kompakt auftritt mit zwei Wirbelwinden vorne dann ist einiges möglich. Ich glaube an den Sieg!


Da sind mir zu viele wenn drinn. :D
 
Das wäre ja noch schöner. ;)

Ich bin kein Fan von den beiden, würde aber gerne ein echt geiles Finale sehen. Sind beides Top Mannschaften mit ebenso geilen Spielern.

Meinetwegen darf ManU gewinnen, "Achtung WENN" ^^ sie geil rocken.

Ein Vorteil für ManU ist jedenfalls in England zu spielen.
 
Erstmal müssen beide ins Finale kommen, dann dürfen wir weiter senieren :D
 
Naja, die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr hoch. Du kannst die Tickets schon mit ruhigem Gewissen buchen.
 
Naja, die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr hoch. Du kannst die Tickets schon mit ruhigem Gewissen buchen.

jap, denn Schalke hat sämtliche Wundertüten aufgebraucht und Real ist zu geschwächt um da die Wende zu schaffen.


Für England wird das wie ein WM/EM Endspiel auf "eigenem Platz" sein. Gegen das große Spanien in die Schlacht ziehen.
Die Presse in beiden Ländern werden das Ereignis schon pushen, wartet es ab. :D :fight
 
guckt jemand real - barca??

kommt es mir nur so vor oder ist der schiri bis jetzt total parteiisch?
 
joa hat sich zum ende jetzt etwas gebessert. hatte am anfang die meinung er würde real benachteiligen... passt aber jetzt

carvalho wird wohl gleich fliegen... mourinho müsste eh reagieren und mal mehr für die offensive machen
 
Also jetzt Barcelona gegen Schalke im Finale-

davon ist auszugehn ja ^^

aber war schon krass gestern wie der schiri mit aller macht alle spieler am platz halten wollte, da warn einige ganz grobe fouls dabei ...
 
Ich fand das gestrige Spiel eine Schande für den Fussball. Ist keinem von euch aufgefallen, was Barca eigentlich für eine Truppe von Arschlöchern ist? Wälzen sich nach einem normalen Foul 10 Minuten am Boden rum und fordern permanent nach jeden Foul eine Karte. Nicht dass Barca Spieler nie gefoult werden. Obwohl sie manchmal auch durch die Gegend fliegen wenn der Gegner sie gar nicht berührt. Die Schwalben flogen enorm tief gestern im Camp Nou, aber der Schiri fällt jedes Mal wieder darauf rein.
Barcelona wurde gestern doch enorm bevorteilt vom Schiedsrichter! Man stelle sich vor, die Schwalben von Barcelona würden auch mit Gelb bestraft werden (was auch der Fall sein müsste!!), dann würde Barca gegen Real kein Spiel mit 11 Spielern beenden. Dann hat er ein reguläres Tor zum 1:0 von Real annuliert. Und die beste Entscheidung des Abends war einfach: Puyol rutscht aus, Angel di Maria ist vorbei, 2 gegen 2 Situation mit Vorteile für Real weil die Barca Verteidiger total im Schilf stehen und... FOUL! Aus unerfindlichen Gründen ist Foul für Barca gegeben worden. Mein Gott ich bin gestern fast die Wand raufgegangen.

Ich dachte auch Mourinho ist ein eitles Arschloch, aber mittlerweile muss ich sagen er ist ein eitles Arschloch, das einfach nur Recht hat.
 
Ich fand das gestrige Spiel eine Schande für den Fussball. Ist keinem von euch aufgefallen, was Barca eigentlich für eine Truppe von Arschlöchern ist? Wälzen sich nach einem normalen Foul 10 Minuten am Boden rum und fordern permanent nach jeden Foul eine Karte. Nicht dass Barca Spieler nie gefoult werden. Obwohl sie manchmal auch durch die Gegend fliegen wenn der Gegner sie gar nicht berührt. Die Schwalben flogen enorm tief gestern im Camp Nou, aber der Schiri fällt jedes Mal wieder darauf rein.
Barcelona wurde gestern doch enorm bevorteilt vom Schiedsrichter! Man stelle sich vor, die Schwalben von Barcelona würden auch mit Gelb bestraft werden (was auch der Fall sein müsste!!), dann würde Barca gegen Real kein Spiel mit 11 Spielern beenden. Dann hat er ein reguläres Tor zum 1:0 von Real annuliert. Und die beste Entscheidung des Abends war einfach: Puyol rutscht aus, Angel di Maria ist vorbei, 2 gegen 2 Situation mit Vorteile für Real weil die Barca Verteidiger total im Schilf stehen und... FOUL! Aus unerfindlichen Gründen ist Foul für Barca gegeben worden. Mein Gott ich bin gestern fast die Wand raufgegangen.

Ich dachte auch Mourinho ist ein eitles Arschloch, aber mittlerweile muss ich sagen er ist ein eitles Arschloch, das einfach nur Recht hat.

Was hast du denn für ein Spiel gesehen? Das Tor wurde zu unrecht annulliert, da hast du Recht, aber Real hat sich gestern den Holzhacker-Titel verdient so wie manche Spieler eingestiegen sind. Der schlimmste Fehler vom Schiedsrichter war es, nicht 1-2 Real Spieler vom Platz zu stellen. Natürlich sind einige Barcelona Spieler Wieselflink, aber so wie manch Real Spieler eingestiegen ist war es ein Wunder, dass keiner mit Rot vom Platz musste. Es war auch einiges an Theatralik dabei als man am Boden lag, aber die meisten Pfiffe waren regulär. Der einzige Grund,w arum die Real Spieler nicht minutenlang am Boden lagen war, weil sie nicht die Zeit dazu hatten, aber hätte Real im Hinspiel 2:0 gewonnen, hätten sie ebenfalls auf Zeit gespielt. Ich dachte ich spinne als Adebayor ohne Karte davonkam, als er eindeutig nur gegen das Bein getreten hatte obwohl der Ball schon zwei Meter weg war. Real kann froh sein, mit 11 Mann das Spiel beendet zu haben, aber ausser dem nicht gegebenen Tor war es meiner Meinung nach eine gute Leistung vom Schiedsrichter auch wenn ein wenig zu nachlässig.

Ich bin froh dass die destruktive Spilweise Reals nicht ins Finale kommt und Barcelona jetzt den zweiten Platz holen darf hinter der einzig wahren Mannschaft, die heute hoffentlich kein Wunde rzulässt, auch wenn der eine oder andere Spieler geschont wird :wub

ManchesterUnited05.jpg
 
Ich fand das gestrige Spiel eine Schande für den Fussball. Ist keinem von euch aufgefallen, was Barca eigentlich für eine Truppe von Arschlöchern ist? Wälzen sich nach einem normalen Foul 10 Minuten am Boden rum und fordern permanent nach jeden Foul eine Karte. Nicht dass Barca Spieler nie gefoult werden. Obwohl sie manchmal auch durch die Gegend fliegen wenn der Gegner sie gar nicht berührt. Die Schwalben flogen enorm tief gestern im Camp Nou, aber der Schiri fällt jedes Mal wieder darauf rein.
Barcelona wurde gestern doch enorm bevorteilt vom Schiedsrichter! Man stelle sich vor, die Schwalben von Barcelona würden auch mit Gelb bestraft werden (was auch der Fall sein müsste!!), dann würde Barca gegen Real kein Spiel mit 11 Spielern beenden. Dann hat er ein reguläres Tor zum 1:0 von Real annuliert. Und die beste Entscheidung des Abends war einfach: Puyol rutscht aus, Angel di Maria ist vorbei, 2 gegen 2 Situation mit Vorteile für Real weil die Barca Verteidiger total im Schilf stehen und... FOUL! Aus unerfindlichen Gründen ist Foul für Barca gegeben worden. Mein Gott ich bin gestern fast die Wand raufgegangen.

Ich dachte auch Mourinho ist ein eitles Arschloch, aber mittlerweile muss ich sagen er ist ein eitles Arschloch, das einfach nur Recht hat.

vollstes dito, auch wenn ich sagen muss dass mourinho ein sympatisches eitles arschloch ist :D
 
die meinung von oliviero hatte ich in der ersten halbzeit auch, aber in der zweiten halbzeit hatte real glück, das sie nicht nur noch zu 9 waren^^
 
Nö, Traumfinale wäre Real-Manu. Bloss dann wüsste ich nicht für wen ich halten soll. Jetzt ganz klar MANU! :D
 
BÄM, Traumfinale perfekt :)

jup geht so i. O.

Madrid und Schalke haben ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Schalke noch etwas mehr ^^ .
Aber Topp 4 in Europa ist aber auch schon was.
Reals Adebayor hatte bereits im Hinspiel mehr als Glück gehabt, dass er nicht vom Platz geflogen ist. Bei dem war schon viel Frust mit dabei.
Real hat sich bereits im Hinspiel alles versaut mit einer seltsamen taktischen Einstellung.

Endspiel: Mindestens 60:40 Vorteil vom spielerischen Potential für Barca. :)
 
Barca ist mir in den letzten Tagen so unsympathisch geworden, dass ich eigentlich nur für ManU sein kann... Auch wenn ich ManU nicht gern hab. Ich bin also nicht für ManU, ich bin einfach gegen Schwalbelona.
 
Back
Top Bottom