Champions League 2010/2011

Allein schon wegen des Barcahypes bin ich für Manchester, auch wenn ich beide Mannschaten eigentlich nicht mag. Scheiß auf die tollen Barcalanen
 
Allein um gegen Kane zu halten bin ich für Barca. Ansonsten ist es mir völlig egal, wer gewinnt. ^^
 
Allein um gegen Kane zu halten bin ich für Barca. Ansonsten ist es mir völlig egal, wer gewinnt. ^^

Es ist mir eine Ehre, in deinen Sympathie-Planungen anderer Mannschaften eine gewichtige Rolle zu spielen :D.

Nichtsdestotrotz, freue mich auf ein Endgeiles Finale. Yippieyey!
 
Auf jeden Fall soll Barca die CL gewinnen. Spielen von allen Teams in dieser Saison am konstantesten.
 
ich bin für barca, da sie nunmal das momentan beste team sind und verdient im Finale stehn.
Vorallem im 1ten Halbfinal Spiel hat Real nix gemacht außer zu bunkern und versuchen das spiel aufzuhalten, sowas gehört einfach nicht ins Finale.

Abgsehn davon kann ich Manu nich leiden^^
 
Wer stark genug ist, Schalke 2 mal zu schlagen, sollte auch gegen Barca keine Probleme haben!
 
Ich mag Barcelona nicht.. Das sind einfach unsaubereLeute...

Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ygmGIFz_EP0

http://www.youtube.com/watch?v=2kjsNFx7VqM


Einfach nur unsaubere uneheliche Kinder, vor allem Messi hat bei mir jetzt mit dem 2. Video all den Restpekt verloren..


E: Hier das richtige

Wirklich international bekannt wurde er trotz seiner vielen sportlichen Erfolge durch einen Zwischenfall am 25. Januar 1995. Beim Spiel gegen Crystal Palace trat er im Kung-Fu-Stil einen Zuschauer, der ihn vorher beleidigt hatte, nachdem Cantona vom Schiedsrichter vom Platz gestellt worden war. Er entkam knapp einer zweiwöchigen Gefängnisstrafe und wurde von der Football Association und der FIFA weltweit für ein halbes Jahr gesperrt.


Und Messi kriegt gar nix, nichtmal ne Verwarnung
 
Last edited:
Jetzt keine Beleidigungen hier mehr! Man kann durchaus mal auf seine Ausdrucksweise achten.
 
nein was für kasper ihr alle seid, die hier gegen barca wettern....

ich bin im finale auch für manu, aus dem einfachen grund, weil ich es den alten haudegen (allen vorran ryan giggs...mensch wieso is der ned noch 10 jahre jünger.. so ein klasse spieler!) nochma gönne die cl zu gewinnen!

barca is mehr als nur verdient in diesem finale... so platt die phrase hier klingt aber jeder der das anders sieht, hat meiner meinung nach weder etwas in diesem sportforum noch in irgendeiner sportdiskussion was verloren... man kann über viel diskutieren aber ned darüber, dass barca mit messi verdient in diesem verdammt cl-finale 2011 sind >_<
 
Das F I N A L E

Sodele mal bissel Schwung reinbringen oder verpennt ihr das CLFinale am Samstag? :)
jaaaaaaaaaaa

Wie schauts denn mit den Prognosen aus.

Mein Tipp ist 2:1 für Barca
 
Wie am Samstag ? Seit wann wird das auf nen Samstag gespielt?
Ich tippe, dass die Spanier gewinnen werden :D

Edit: Es pielt ja garnicht Barca gegen Madrid oder ? Dann is ja mein Tipp hinfällig ^^
 
Beide Mannschaften hatten genug Zeit zur Regeneration! Jetzt gibts keine Ausreden mehr.
Mein Tipp: 3:2 für Manchester United!

Auf gehts! :D
 
Irgendeine Krake hat wohl auf Manchester getippt. Also muss ichs nicht mehr gucken.
 
Ich tipp auf ein ätzendes Kackspiel, das durch Elfmeterschießen entschieden wird, nachdems vorher 0:0 gestanden hat
 
Back
Top