ich bin für barca, da sie nunmal das momentan beste team sind und verdient im Finale stehn.
Vorallem im 1ten Halbfinal Spiel hat Real nix gemacht außer zu bunkern und versuchen das spiel aufzuhalten, sowas gehört einfach nicht ins Finale.
Einfach nur unsaubere uneheliche Kinder, vor allem Messi hat bei mir jetzt mit dem 2. Video all den Restpekt verloren..
E: Hier das richtige
Wirklich international bekannt wurde er trotz seiner vielen sportlichen Erfolge durch einen Zwischenfall am 25. Januar 1995. Beim Spiel gegen Crystal Palace trat er im Kung-Fu-Stil einen Zuschauer, der ihn vorher beleidigt hatte, nachdem Cantona vom Schiedsrichter vom Platz gestellt worden war. Er entkam knapp einer zweiwöchigen Gefängnisstrafe und wurde von der Football Association und der FIFA weltweit für ein halbes Jahr gesperrt.
nein was für kasper ihr alle seid, die hier gegen barca wettern....
ich bin im finale auch für manu, aus dem einfachen grund, weil ich es den alten haudegen (allen vorran ryan giggs...mensch wieso is der ned noch 10 jahre jünger.. so ein klasse spieler!) nochma gönne die cl zu gewinnen!
barca is mehr als nur verdient in diesem finale... so platt die phrase hier klingt aber jeder der das anders sieht, hat meiner meinung nach weder etwas in diesem sportforum noch in irgendeiner sportdiskussion was verloren... man kann über viel diskutieren aber ned darüber, dass barca mit messi verdient in diesem verdammt cl-finale 2011 sind >_<
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.