Champions League 2010/2011

1:1 jetzt wirds eng :rofl ^^

10 € Echt gewagt :D

Darf ich fragen welchen Club du gut findest der nicht verschuldet ist?

Für mich gibt es in Deutschland und Europa nur einen Verein: Eintracht Frankfurt ! ! ! ! und die sind nicht verschuldet als einer der wenigen deutschen Vereine...

Es geht hier nicht um den Vergleich Frankfurt - Schalke (davon abgesehen sollte ein Frankfurter ja wohl kein Ton über Unsympathien bezüglich eines Vereins verlieren), sondern um den Vergleich Schalke - andere CL Vereine. Du willst, dass Schalke rausfliegt, weil sie verschuldet sind. Das hörte sich an, als seien Real und co. absolut schuldenfrei.

naja es ist halt zu bezweifeln, dass United sich 2:5 im Old Trafford abschießen lässt ... das passiert... nie... niemals... garnie ^^

und ein 1:2 auf Schalke können sie denke ich verkraften... Außenseiterchancen hat man immer, das is klar =)

Ich werde mich bis zu den Begegnungen mit Kommentaren zurückhalten, in einem Forum voller Deutscher hat man da sowieso wenig Chancen, doch sollte Man Utd weiterkommen sei es mir erlaubt, den "Ich habs euch ja gesagt, hätte ich es euch gesagt"-Tanz aufzuführen :D

Ja, verständlich, dass du jetzt nichts sagst. Wer denkt, dass ManU weiterkommt, kann nur verrückt sein :/

da hast du recht james.

ich kann jetzt auch auf barcelona wetten und mich am ende als den großen hellseher darstellen.

Kann man irgendwo wetten das Schalke die Champions league gewinnt ?

Ich bin überzeugt das es eine Überraschung geben wird.

Edit:

15 er Qoute für Sieg Schalke, 2 er Qoute für Barca , 3-4 er qoute für Real und Manu.

Schalke gilt bei den Buchmachern wohl als wirklich krasser Aussenseiter.

Last edited:
Ich finde, dass 15 noch relativ gering ist. Wenn man bedenkt, dass man erst ManU rausschmeißen muss und dann immer noch gegen Real oder Barca gewinnen müsste ...

Ja und Barca müsste erst Real und dann Manu Weghauen.
Da ist 2 wirklich wenig.

Finde 15 fair. Letztlich sind es nur 3 Spiele, von denen man nur eines zwingend gewinnen müsste. :p

Multipliziere einfach mal alle Schalke-Quoten, die nötig wären.
Sagen wir mal 3 für den Heimsieg und dann 1,5 für den ManU Heimsieg ... dann wärst du schon bei 4,5. (Bei 2 Unentschieden oder gar 2 Auswärtssiegen wäre es nochmal weitaus höher)
Und im Finale wäre die Quote für Schalke auf keinen Fall unter 4. 4*4,5 = 18
Und wenn man Kombinationen als einzige Wette anbietet, muss die Quote sowieso nochmal höher sein, als wenn man es selbst kombiniert.

Wenn man die 3 Einzelwetten kombiniert (von denen es die 3. natürlich noch nicht gibt bzw. nicht geben wird), kommst du selbst im wahrscheinlichsten Fall (d.h. mit 2 Heimsiegen im Halbfinale), bei dem Schalke ins Finale einzöge, im Endeffekt kaum unter eine Quote von 20.

Davon abgesehen würde ich nichtmal bei einer Quote von 10 beim Spiel Schalke - Barca im Finale auf Schalke setzen.

So gleich gehts los.

Sky Sport HD läuft sich warm, ich hoffe auf ein Fußballfest par excellence !

Bis jetzt stemmt sich Schalke ja wacker gegen eine starke United Mannschaft.
Das 0:0 haben sie bis jetzt auf jeden Fall Neuer und dem unvermögen von United zu verdanken

Dann fahren wir eben ins Old Trafford und schlagen die da 3:1!

Ich werde mich bis zu den Begegnungen mit Kommentaren zurückhalten, in einem Forum voller Deutscher hat man da sowieso wenig Chancen, doch sollte Man Utd weiterkommen sei es mir erlaubt, den "Ich habs euch ja gesagt, hätte ich es euch gesagt"-Tanz aufzuführen :D

Noch ein Spiel mein Freund, nur noch ein Spiel...

Heute sind wir Zeuge einer Übermacht geworden, wie es nicht oft in einem Halbfinale passiert. Als hätte man Wölfe gegen Schafe losgelassen. Ein perfekter CL Abend. Neuer soll zu Man Utd kommen und nicht zu den EL-Lederhosen gehen. Wäre echt genial wenn er doch nach England wechseln würde, heute hat er echt ein wahnsinns Spiel abgeliefert. Heute sah man kein FC Schalke 04, sondern ein FC Neuer 04. In der ersten Halbzeit bin ich fast auf den Tisch gesprungen, so ungläubig musste ich die vergebenen Chancen mitverfolgen. Aber am Ende ein zu gering ausgefallener Sieg, aber das wird im Rückspiel nicht sonderlich zu merken sein :D

Neuer soll zu Man Utd kommen und nicht zu den EL-Lederhosen gehen. Wäre echt genial wenn er doch nach England wechseln würde, heute hat er echt ein wahnsinns Spiel abgeliefert.

100% signed. Neuer könnte in England zu einer Ikone gigantischen Ausmasses heranwachsen :awesome:

Back