- Reaction score
- 0
naja wenn man bedenkt, dass Mourinho seit 148 Heimspielen Clubübergreifend ungeschlagen ist sollte das eigentlich reichen![]()
Die Serie bezieht sich nur auf Ligaspiele

naja wenn man bedenkt, dass Mourinho seit 148 Heimspielen Clubübergreifend ungeschlagen ist sollte das eigentlich reichen![]()
Freu mich bereits auf die Rückspiele in Barcelona, Tottenham und natürlich auf Schalke.
Ja klar Bayern wird heute auch jut.....hoffe ich mal.
Alle anderen Games kannste knicken, weil bereits entschieden oder uninteressant...........für mich zumindestens. ^^
Tottenham ist doch auch entschieden. Die schießen Milan 3:0 4:0 ab an der White Hart Lane.
Unverdienter Sieg vom Spielverlauf, aber verdienter Sieg dank besserer Chancenauswertung. Klingt komisch, ist aber so. Wenn ein Cambiasso alleine vor dem Tor versagt und ein Gomez fast die gleiche Chance nutzt, dann ist für mich alles klar: Die Bayern waren die Einzigen die die Dummheit der anderen Mannschaft genutzt hat. Ein total ausgeglichenes Spiel mit dem besserem Ende für die Bayern. Doch wenn das Spiel genauso im Rückspiel verläuft ist alles offen, sofern das Spielgeschehen sich vom Hinspiel ähnelt.