Cech fast gestorben

jo das wars
die dumme socke hat dem echt die sanis verweigert,unglaublich
wäre cech tot,der typ wäre im knast

Sport birgt halt Risiken. Jeder ist sich dessen bewusst :>. Aber schon perverse Sache dass es gleich zwei Torhüter in einem Spiel erwischt. Das hat seltenheitswert :D

ha john terry der alte goalkeeper

nunja hab noch nie erlebt das 2 torhüter verletzungsbedingt raus mussten.höchstens einer und der andere hat dann noch ne rote karte gekriegt o.ä

najo shit happns

raff nich ganz warum der schiri so ploed is! ich mein. ka.
warum 2???

Wie war das damals bei bayern gegen leverkusen, wo kahn raus musste am anfang und dann scheuer (oder wars schon wer anders, ka mehr) auch noch vom platz musste wegen irgendwas, da musste dann ein feldspieler ins tor, lol.

Ja, ich glaube es war Dreher - der kam rein und hat sich direkt das Knie verdreht. Dann ging Tarnat ins Tor - der war wohl in der frühen Jugend mal Keeper gewesen und hat ja sogar einen Ball gut gehalten ^^

Das mit Cech muss schon hart gewesen sein. Hab keine Bilder vom Spiel gesehen, aber was man so gelesen hat...ist schon fraglich ob das nun wirklich nur ein Unfall war, oder ob der andere da arg Agressionen rausgelassen hat :o

Dieser Spieler hätte auf keinen Fall gegen seinen Kopf rennen müssen -.-
Sonst springt man ja auch immer über den Torwart drüber und trampelt nicht auf ihm rum.

mich würd interessieren wie sich der 2te goalie verletzt hat .. weiß das wer .. konnte nirgenst darüber was finden ..

Zusammenprall mit nem gegnerischen Spieler und blöd auf den Boden geplumst. Da steckte aber keine Absicht dahinter war ne blöde Situation :o

gehts nur mir so, oder ist die Berichterstattung vom Kicker unter aller Sau ?

Die machen mehr Schreibfehler als ich, die Hälfte ist zusammengeklaut und die einzelnen Passagen wirken etwas unzusammenhängend O_o

edit: ah, naja, die gröbsten Schnitzer wurden wohl doch noch Korrektur gelesen

Last edited:
nö, der kicker ist so ziemlich das seriöseste und fachlich kompetenteste Fussball Blatt was es in Deutschland gibt.
Naja, und da sitzen auch nur Redakteure, denen mal einen Schreibfehler unterläuft, ist woanders aber auch so und find ich nicht weiter tragisch.

mich würd interessieren wie sich der 2te goalie verletzt hat .. weiß das wer .. konnte nirgenst darüber was finden ..
Ist nach nem Zusammenprall kurz vor Schluss auch bewusstlos geworden, so hab ich das jedenfalls gelesen.

Danach musste der Goalie aus der engl. Nationalmannschaft einspringen ^^

schon hart... bin selber auch torwart ( aber auch draußen multie talent halt XD) und hatte auch schon ma en knie im gesicht aber das war wohl net so dolle tat schon weh nur war net bewustlos, nur schwindelich und so ....(glück gehabt )

Last edited:
Back