Cebu und AAGINOR haben Birthday! --> AAGINOR Wieder da Thread (ab seite.2)

Also das was ich von TW schon gesehen hab ist sehr gut.
Nur man brauch auch einen halbwegs anständigen Rechner dafür.

Würd mich allerdings freuen dich in TW online zu sehen :)
 
Wir würden uns freuen dich mal zu sehen mcmaeh ^^
 
Na gut wenn so viele Leute meinen ich müsste es mirholen =)) dann werde ich daswohl tun. Ich kann ja nix dafür , ich wurde von euch dazu genötigt ^^
Ich werde mich melden, wenn ich das spiel installiert habe.
Also laufen tuts bei mir relativ gut. Zwar nicht unter den Anforderungen alles ganz oben ^^ aber es läuft und ich kann damit leben .
CNCG habe ich auch, aber mir nie selber geholt. Ich hatte das damals von einem Freund bekommen, der es nicht mehr wollte. Naja online gespielt habe ich es nie. Das einzige wo es mal richtig fetzte war auf ner Lan. Haben wir sehr viel dann CNCG gespielt. Aber so. Habs noch drauf, aber seitdem nicht mir gestartet. Könnte ich eigentlich auch mla machen. Aber es fehlt einen die zeit :( kennt ihr ja sicher alle, zumindest die Leute, die halb oder ganz im Lebne stehen =)

Gruß
Eurer Franki:)
 
wenn du "langfristig" css spielst kannse ja in unseren squad joinen
 
Na gut wenn so viele Leute meinen ich müsste es mirholen =)) dann werde ich daswohl tun. Ich kann ja nix dafür , ich wurde von euch dazu genötigt ^^
Ich werde mich melden, wenn ich das spiel installiert habe.
Also laufen tuts bei mir relativ gut. Zwar nicht unter den Anforderungen alles ganz oben ^^ aber es läuft und ich kann damit leben .
CNCG habe ich auch, aber mir nie selber geholt. Ich hatte das damals von einem Freund bekommen, der es nicht mehr wollte. Naja online gespielt habe ich es nie. Das einzige wo es mal richtig fetzte war auf ner Lan. Haben wir sehr viel dann CNCG gespielt. Aber so. Habs noch drauf, aber seitdem nicht mir gestartet. Könnte ich eigentlich auch mla machen. Aber es fehlt einen die zeit :( kennt ihr ja sicher alle, zumindest die Leute, die halb oder ganz im Lebne stehen =)

Gruß
Eurer Franki:)
naja der CCG squad ist bei uns aufgelöst, bzw die ex CCG'ler spielen jetzt eh TW :D

Ehm ich sehe grad Frank: bei euch in deutschland gibts auch studivz.net :?
 
naja der CCG squad ist bei uns aufgelöst, bzw die ex CCG'ler spielen jetzt eh TW :D

Ehm ich sehe grad Frank: bei euch in deutschland gibts auch studivz.net :?

ja wieso bei uns in deutschland ??? das raff ich net so ganz =)) bist du net in deutschland ?


wenn du "langfristig" css spielst kannse ja in unseren squad joinen

ja klar gerne adde mich mal im steam kömmer ja mla bissl spielen

aaginor ist mein steam =))
 
es gibt mitlerweile auch schuelervz und das gibt es in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland ;)
 
ja ich kenn das hier bei uns in österreich ... frank ich lebe in wien ;)

Ach so ist das ;) ja also bei uns in Dtl gibt es sowas auch =) wie du sehen kannst. Wie heißt das den bei euch ? GEnau so ? Aber über die gleiche Seite läuft das nicht rein zufällig oder?
 
Ach so ist das ;) ja also bei uns in Dtl gibt es sowas auch =) wie du sehen kannst. Wie heißt das den bei euch ? GEnau so ? Aber über die gleiche Seite läuft das nicht rein zufällig oder?
hab grad getestet von deinem link ... doch das ist genau die selbe plattform ;)
 
komm wir machen bei schuelervz eine sodsw gruppe?


€1: habe die gruppe erstellt... ihr könnt ja alle beitreten ^^ die gruppe heißt SoDsW
 
warum sollte es was anderes sein ;)

was geht so ;)

gut geht :D
wannbesuchst du cebu in wien :?
und wann joinst du uns wieder :D


komm wir machen bei schuelervz eine sodsw gruppe?


€1: habe die gruppe erstellt... ihr könnt ja alle beitreten ^^ die gruppe heißt SoDsW
warum wurde das wieder mal nicht intern abgesprochen :?
was soll ich davon halten, sag es bitte mir !
 
Back
Top Bottom