CCI C&C Generals Zero Hour 1on1 Turnier am 17.05.

Status
Not open for further replies.
Threads zusammengeführt ^^

7. Aceton
Die Nutzung von Aceton ist obligatorisch. Dies heißt für jeden Teilnehmer Pflicht.

Was ist so schlimm an ACETON? Ich hab es für ZH lange nicht mehr benutzt, aber bei allen Turnieren und Events, bei denen es zuletzt eingesetzt wurde, lief es wunderbar. Sei es jetzt ESL, EA Masters, offizielle EALA-Turniere, UF vs GR Event, usw...

Was ist so schlimm an ACETON? Ich hab es für ZH lange nicht mehr benutzt, aber bei allen Turnieren und Events, bei denen es zuletzt eingesetzt wurde, lief es wunderbar. Sei es jetzt ESL, EA Masters, offizielle EALA-Turniere, UF vs GR Event, usw...

Ein solches Turnier mit EA Masters (oder wie das heißt)-Support ohne Aceton wäre ein Witz, von daher genau richtig so ;)
Ich wollte mich letztens schon anmelden aber war zu blöd dafür, habe keinen Anmeldebutton gefunden und mein F7C Login funktionierte auch nicht o_O

Ja, der Anmeldebutton taucht erst auf, wenn man sich eingeloggt hat, das ist etwas verwirrend. Der Button ist dann hier, wo ansonsten "Status Anmeldung gestartet" steht.

Accountdaten kannst du dir hier neu zusenden lassen, sofern dein Account existiert, Ka$$aD.

Wegen ACETON: Okay ^^ Waren dann doch recht viele Kommentare zu dem Punkt, daher habe ich mich etwas gewundert ;)

ich hatte bei den meisten diskussionen, hautsächlich auf gr, eher den eindruck das aceton in der zh community eher ungern genutzt wird...zumindest wenns um cw geht:p

das ist ein deutsches turnier hier; nicht clanwars.cc

find ich auch ... was gegen ausländer gegen mich ? .. also bitte

LoLoL ist kein Deutscher. ^^
Er hat sich gefreut, dass er teilnehmen kann als Holländer :)

Yeah 5ter geworden^^ Hammerstyle und MrX hätt ich fast aber wirklich fast gebasht!! Glück gehabt Micha! :D

Aber ich bitte darum die fast gebashten Replays nich zu posten!! ;)

Schönes Turnier - war was los und hat Fun gemacht!! Darum gehts und glückwunsch an die Gewinner!!!!!!

ZH ftw.........................................

Status
Not open for further replies.
Back