CCG ZH Movie Nr.2 -> Ideen <-

ja das nen bomber ne tank army schrottet ist auch realistischer und mir auch schon passiert, aber nicht das ein nuke bomber ne humvee armee plättet und die andren sachen die hier genannt wurden. und ffa zählt nicht nur normale spiele also 1v1, 2v2, 3v3, 4v4.

oh man wenn ich die mittel und so dazu hätte (also die programme und ein wenig erfahrung) würde das Video sooo mies gestalten, einfach mehr kurze bilder (das kommt action geladener rüber) und aus nah sich (also ich meine zoom + ) etc. könnte man auch was machen

Das liegt weniger an Fraps sondern am Codec! 7min 90mb is schon ziemlich wenig... Fraps sind blos die Ruckler XD

meinst mit ingame szenen first person?

ansonsten nicht auf krampf überlegen was alles rein sollte, sondern reps gucken wie blöde, wenn ne geile szene kommt, merkst du es auch

gibt echt nix schlimmeres als ingame noob action// gestellte szenen

n Artillerieschlag Stufe 3 der haufen Overlords wegbucht oder ne Mondlandschaft aus haufen Tunneln oO wären geil

es gibt in der replay selection nen rep, da haut nen scud-sturm ne masse buggys weg, das sah ganz cool aus... das replay war von macbeth...

ausserdem, versuch mal ne höhere auflösung zu nehmen denn sieht man mehr.... es gibt nix dümmeres als nur das halbe schlachtfeld zu sehen....

stefros said:
Musst mal FFA Spielen Ghost da kommen schon gute Hinterhälte vor tbh

also steff der war gut xD
ghost spielt seit nem halben Jahr nur FFA .lol

also was geil ausseshen würde:
10 chinooks und jemand macht mit 10 rpgs laserlock auf die. also jeder rpg auf einen chinook ^^

ausserdem, versuch mal ne höhere auflösung zu nehmen denn sieht man mehr.... es gibt nix dümmeres als nur das halbe schlachtfeld zu sehen....

wenn nich irgendwelche spacken an dem UF FTP server rumgespielt hätten wäre die version mit der besser quali auch noch online... für Rapidshare musst ichs nunmal unter 100mb rippen...

sag bescheit atomic, dann upp ich es für dich bzw. du selbst aber auf meinem Webspace.

mach plz nen paar szenen von schönem hv micro - schließlich sind humvees die einheit in zh, die die größte rolle spielt :)

AToM1c said:
wenn nich irgendwelche spacken an dem UF FTP server rumgespielt hätten wäre die version mit der besser quali auch noch online... für Rapidshare musst ichs nunmal unter 100mb rippen...

man könnte auch ne runde googeln, rapid ist nicht die einzige möglichkeit files zu uppen

jo rapid is mittlerweile sehr kommerz, du könntest das video splitten und geteilt hochladen, das is aber auch mist.

AgEnT21 said:
jo rapid is mittlerweile sehr kommerz, du könntest das video splitten und geteilt hochladen, das is aber auch mist.

ich hab ihm mal ne seite gegeben wo man mehr hochladen kann, hoffe er testet das mal aus...

also ich hatte maln spiel da hab ichn feindlichen nuke bomber mit zwei nuke helixen abgeschossen...mehr oder weniger zufällig....leider kein rep mehr...war auch 1.02!

€: nen aurora der durchn partikelstrahl gekillt wird? ^^

Last edited:
daarksidee said:
ansonsten nicht auf krampf überlegen was alles rein sollte, sondern reps gucken wie blöde, wenn ne geile szene kommt, merkst du es auch

gibt echt nix schlimmeres als ingame noob action// gestellte szenen
Agreed.

btw ich hab mir vor paar Tagen auch mal "Micro War" reingezogen, vielleicht hilft dir meine Kritik für Movie #2 ja weiter : )

+
  • tolle Szenen, gute Mischung von sehenswerten Szenen aus Reps und selbst gestellten Szenen
  • die Drehungen hast du definitiv sehr schön gemacht
  • gut geschnitten (vom Speed etc)
-
  • Interface ausblenden ! : P -> Spielernamen kann man ja wie bei Proud to Kill unten in ner Zeile hinschreiben
  • Vorspann & Abspann: n gutes Video beginnt mit nem guten Vor- und endet mit nem guten Abspann : ) (die nehmen teilweise bis zu 10-20 % der Länge des eigentlichen Videos ein)
    Vorspann: zumindest n paar wechselnde Tafeln mit n paar "ehrfürchtig" klingenden Worten in gutem English wären nice; eventuell davor noch n Logo von dir bzw "deinen" Productions
    Nachspann: Tafeln so lange lassen, dass man sie in Ruhe lesen kann ; )
    Noch besser als Tafeln ist ein laufender Abspann mit ner passenden Musik dazu ^^ (oder wie in Proud to Kill auch mit Bild)
  • vielleicht wie in Proud to Kill bissel mit Spulen arbeiten
  • die MiGs am Ende ^^ das waren zu viele, dass es schön aussieht; und wenn dann würd ich da KRs nehmen, die sehen allgemein schöner aus : )
  • eventuell wie im "ZH Erinnerungsmovie" zwischendrin noch ein paar Videosequenzen einbringen : )

aber alles in allem ein gelungenes Erstlingswerk :top

höstens wegschneiden könnt ichs beim codieren...

@ Tanx:
- das mit den Migs war ne dämliche Idee, weiß ich selber aber Nickel hat sich dafür soviel mühe gegeben ^^
- Abspann Wayne... wird das Video nur unnötig grösser

Back