CCG ausbau @Figh7Club

Reaction score
0
Also Jungs wie ihr seht braucht unser CCG Squad bei FightClub noch verstärkung (ich meine verstärkung!)
ich möchte euch nicht mit irgendwelchem kram zuspammen was ihr bekommt oder so denn ich denke die meisten kennen Figh7Club und wissen was die anderen Clans euch angeblich bieten :)

also wer interesse hat soll mich anschreiben und wir regeln das so^^
icg:159859781
irc: #f7c.clan an Specki wenden :)

ich hab von Sleepy gesagt bekommen ich wäre mit HFD'g2h|-Tag vor meinem niedlichen U2k account 200€ reicher... also dann zieht ihr mit oder? :o

rofl kartoffel

spammt woanders rum jungs ich nehme nur ernsthafte sachen entgegen !
ich weiß ja was die anderen möchtegern pro ccg Squads bekommen:)
und ich weiß was ich bieten kann ^^

alsoi nerft mich bitte nicht mit so einem unnötigem kinderkram!

jo u2k das stimmt allerdings :angel

und jetzt specki sag was bekommen ccg pG´s wenn sie zu F7C joinen ??? ein T-Shirt?? rofl klamotten kann ich mir gerade noch leisten ein dach überm kopf hab ich auch also müssens luxus gütter sein oder bargeldlacht also raus damit was bekommt man?

Sleepy , wieso sollte ich dir das sagen?

1. darf ich sowas nicht sagen
2. will ich es dir nicht sagen
3. willst du doch eh nicht kommen :)
4 u2k kann ich verstehen das er hier rumheult weil er warscheinlich schon wind davon bekommen hat das FLD auch davon betroffen ist was Figh7Club betrifft^^

gl bei der Suche. Is einer von euch zufällig aufer Northcom?

ja ein squad ist auf der northcon aber wir fahren mit 40 (werden täglich mehr^^) man zur Community Lan am wochenende davor^^

1.BFV Squad
1.BF1942 Squad
1.BF Dessert Combat Squad
1.WC3 Squad
1.CCG Squad
1.CS Squad
1. CoD Squad

fährt zur CL3^^
das wird lustiger als Northcon da es die größte Clan Präsentation wird :)

Ausbau von CCG Zh, Wiederspruch an sich oder meint ihr nicht??

Denke nicht das ihr irgenteinen guten Deppen findet der den Clan wechselt und sich dann im Clan beweisen will---> Game Spamming

Zh is Death tot es koooommmmt niiiiiiiiiiieeee mmmeeehhhhhrrr wiiiieeeeedddddderrrrrr

Sachmal Specki was bekommt man denn so bei euch ;) ?

ja ccg ist ziemlich kaput im moment da hast u recht aber ich denke solange es noch ein bischen da ist sollte man die chanche ergreifen um sich noch in einem guten clan festzusetzten^^

Specki said:
ja ccg ist ziemlich kaput im moment da hast u recht aber ich denke solange es noch ein bischen da ist sollte man die chanche ergreifen um sich noch in einem guten clan festzusetzten^^

und was bringts dir dann wenn die squads dann aufgelöst werden und gekickt wirst :D

...

schonmal dran gedacht wenn ccg weg ist das man zb die fortsetztung oder nen anderes game in dem clan spielt^^

Leute Leute müsst ihr alles hier rum pusaunen ? :( Was soll ich meinen Kinder nun unter den Tannenbaum legen. Es sollte doch geheim bleiben ;(

B-TightX said:
Peace an alle ,genießt bitte euer Leben, rasst nicht so viel, denn es gibt noch so viele Bäume in Deutschland.... ;(

lol wie schreibst du denn bitte rasen (übernormalschnell^^ fahren)

gj raz0r
w00t.gif

btw ich könnte dir LeiSuRe Clan empfehlen, B-Tight

Back