Ccg 4 Eps #2...

tjjaa wenn lotus nicht bei aN wäre, würden sicherlich auch paar mehr von denen für EPS mitmachen aber da er sie alle irgendwie hypnotisiert hat um bei cw mit zumachen......... anstatt ESL..............

mir versicherte er das er wenn ein paar mehr leutz mitmachen auch dabei is.... von dem Rest habsch nüx gehört ka warum....

Che]2KK2[eR said:
tjjaa wenn lotus nicht bei aN wäre, würden sicherlich auch paar mehr von denen für EPS mitmachen aber da er sie alle irgendwie hypnotisiert hat um bei cw mit zumachen......... anstatt ESL..............
ja, vor allem was bringt's ? Sie spielen zwar immer den Monat gut mit und stehen teilweise auf Rank 1, aber gewinnen werden sie eh nie, weil sie die letzten Nacht nicht aufbleiben °° (den Vorteil hat die westliche Welt uns gegenüber nunmal ^^)

ja, es muss halt nen verrückten wie U2k geben der das dann per nacht macht^^

Oder jemanden wie balllaman, der dann irgendwie den clan hochcheated :)

machen wa nochn bisschen mmit und gewinnen die Restlichen 4 Wochen :) ?

MacBeth said:
frage...eps findet doch inner normalen esl ccg + zh ladder statt oder muss ich mich noch woanders anmelden...denn da kann ich ja nur alle 14tage einen fordern... o.O
plz help...thx :)

Seit vorheriger Woche alle 24h pro Ladder.... Wurde aber nur in der SC BW News geposted muss aber für alle Games gültig sein

Last edited:
also letzte woche freitag zb wollt ich wen fordern....blub ging nich 14 tage frist ich gucke heute mal wieder roin thx for help

Wenn das bei uns net geht MUSS der ganze "Wettbewerb" wiederholt werden! XD :P pwned XD

tjjjaaa raven aber aN.ChoCoLaTe = lotus oder biste nicht in den kreis der eingeweihten in deinem clan

Atom1c deine scheiss signatur nervt derb, allein der typ da krieg ich augenkolaps

Innerhalb von 14 Tagen kann nur einmal gegen den selben Gegner gespielt werden.

hatte letzte woche donnerstag oder freitag gegen nen kumpel gespielt!
und eben wollt ich ihn wieder fordern...blub ging nich

Last edited:
TaLLa2XLC said:
Atom1c deine scheiss signatur nervt derb, allein der typ da krieg ich augenkolaps

das würde sich gut als hauptschalgzone eines boxsacks machen ^^ :D

ups is ja keine spammwoche mehr ;) sorry fürn doppelpost

tjjjaaa raven aber aN.ChoCoLaTe = lotus oder biste nicht in den kreis der eingeweihten in deinem clan
Ich fühlr mich in deiner meinung zu dir bestätigt.....bist echt naja egal, kannst dir was ausdenken.

Läuft denn was in der ESL - eher net oder ?

Back