Ccg 4 Eps #2...

najo so wird des irgendwie nix mit eps, obwohl die andern games auch fast nix mehr machen :S

ich war heut den halben tag da...... nur irgendwie is keiner beigekommen, am meisten entäuscht mich aN da das ncoh ein clan mit sehr vielen aktiven ist die auch die zeit haben zu zokkn siehe relik oder zotti die lieber cw zokkn obwohl für sie da eh keine chance besteht

danke für den link , das hat mich jetz überzeug nicht mehr mitzumachen......besteht überhaupt gar keine chance...

TaLLa2XLC said:
das steht schon fast ne woche fest, stand auch im allerersten Thread, das der 4.12 anfängt
jo ich les hier nicht so sauoft, dacht es war erst neu
kannst du den oder soll ich dich streichen ?
klar kann ich =) Paar nette China-mirrors gegen ahits lass ich mir nicht nehmen ^^
DonQuiK^ said:
ist ja nur ein spiel gegen jden ,ne?
ne, bo3

DonQuik du spielst gg jeden aus deiner gruppe Bo3 im mirror erklärung siehe Spielplan-Thread

diese Woche hat AoE3 eh schon gewonnen durch den Cup, wenn dann müssen wir nächste angreifen : )

jopp nur dann wieder die frage wer? -.- Dann heissts bestimmt wieder "nääää nur wenn der und der blabla".. ma sehen wa

sind jetzt trotzdem verschenkte punkte an scbw, die sind ja auch noch vor ccg...

geneu! Diese Woche ist WIIIICHTIIIIIG ! Wenn wir diese verlieren müssen wir 4Wochen gewinnen oder 2 Wochen und die Letzte. Wenn wir aber vor SC BW kommen müssen wir nur 3 gewinnen oder 1ne und die Letzte! Also macht jetzt endlich mal ein bisschen mit!!!

tja diese woche wird natürlich nix, was passiert nächste? Klärt mich auf...
Wer würde loslegen? Bislang seh ich gar nix von Spam, aber auch wirklich gar nix :(

hm, ihr habt noch ?! morgen und heute abend.

also wenn ihr nur ansatzweise so loslegt wie bei der letzten woche im letzten eps, morgen im IC zb, dann würdet ihr diese woche noch vor scbw liegen :>

naja bw mag ja faul vor sich hindümpeln, aber aoe wird da ein gutes stück härter zu schlagen sein, dennen ist das ding wohl wichtig, ihr solltet ja nun nicht mal wieder mit dem naivem glauben in den kampf ziehen das diese paar games das maximum von aoe sind

werden es sicherlich nicht sein und die 300 aoeler die in der ladder angemeldet sind, sind auch frisch angemeldet und von den 300 wird kaum einer inaktiv sein

jetzt wo auch die anzahl der aktiven gamer ne rolle spielt, kann man euch echt nur schöne treume wünschen

ihr pusht wieder die aktivität der esl ins unermessiche und am ende wird die formel nach der die aktivity points nun berechnet werden, esl typisch, NICHT veröffentlicht

und was und wie genau die anzahl der spieler in die berechnung einfliest, werdet ihr euch im anschlus monate lang noch, in wilden verschwörungstheorien fragen

das mal als eine neutrale meinung, neutral weils mir echt egal ist ob das elitäre bw, das esports technisch zukunftslose aoe3 oder das von ea produzierte mist game in die eps schaffen

neutral bin ich eben auch, weil ich kein einziges esl game machen werde

ist einfach mal ein prognose die ich aufstelle

neutral aber subjektiv sag ich da mal nur :o

LOL @ Darkside! 30games pro Tag sind ja wohl wirklich kein Problem wen mal ein paar leutz mitmachen würden.....

daarkside du hast ja mal überhaupt keine ahnung warum AoE3 soviel games hat, die hatte nen 128er Cup klar das dann viel zusammen kommt

Back