naja bw mag ja faul vor sich hindümpeln, aber aoe wird da ein gutes stück härter zu schlagen sein, dennen ist das ding wohl wichtig, ihr solltet ja nun nicht mal wieder mit dem naivem glauben in den kampf ziehen das diese paar games das maximum von aoe sind
werden es sicherlich nicht sein und die 300 aoeler die in der ladder angemeldet sind, sind auch frisch angemeldet und von den 300 wird kaum einer inaktiv sein
jetzt wo auch die anzahl der aktiven gamer ne rolle spielt, kann man euch echt nur schöne treume wünschen
ihr pusht wieder die aktivität der esl ins unermessiche und am ende wird die formel nach der die aktivity points nun berechnet werden, esl typisch, NICHT veröffentlicht
und was und wie genau die anzahl der spieler in die berechnung einfliest, werdet ihr euch im anschlus monate lang noch, in wilden verschwörungstheorien fragen
das mal als eine neutrale meinung, neutral weils mir echt egal ist ob das elitäre bw, das esports technisch zukunftslose aoe3 oder das von ea produzierte mist game in die eps schaffen
neutral bin ich eben auch, weil ich kein einziges esl game machen werde
ist einfach mal ein prognose die ich aufstelle