Causetrain Petadroli (E) vs. zokker (A) woth a watch ;D

zokker13

Moderator
Reaction score
0
Hier mal ein echt krasses Replay, hab mal mit dem Peta etwas trainiert für CWL, EAMasters ect., Resultat, dieses echt krasse Match.
Auch wenn wir beide viele Fehler hatten, wars echt krass.

HF beim watchen!!

bin ich mal gespannt zieh mir das mal rein ;)

war sehr schön anzuschauen auch wenn viele units einfach mal 3 min rum standen^^

Last edited:
Oli hätte das Spiel natürlich frühzeitig entscheiden können, wenn er mit den Yaris das MCV gekickt hätte. ;) So aber ist es ein sehr nettes Match geworden. :top

Ich werte die Stille im Thread als Zustimmung zu meiner Einschätzung.

Hier mal ein echt krasses Replay, hab mal mit dem Peta etwas trainiert für CWL, EAMasters ect., Resultat, dieses echt krasse Match.
Auch wenn wir beide viele Fehler hatten, wars echt krass.

HF beim watchen!!

Hammer geiles Matchup!!!

Schönes Matchup. Ihr habt beide nicht viel gescoutet.
Ich habe mir das Spiel von Oli's sicht aus angeschaut. Das geilste fand ich, als das MVC aufs Land zurück kam, hatte zocker 3 Ingis dort produziert und richtung oil gebracht. Das hätte Oli sehen müssen, denn ich habs auch gesehen ^^. Dann währe es für Zocker hart geworden. Aber so.

Habe die Ingis zwar gesehen, aber soweit ich weiss keine Möglichkeit gehabt die ohne Verluste zu killen. Deshalb hab ich nachher auch einen kleinen Trupp aus Inf genommen um die beiden Oil Derricks kurz zu kicken.

Nö.. meins ernst.. war echt geil.. ich meine klar waren fehler dort.. aber super geile aktion reaktionaktion!
darum von mir ne 10

Ich fand das Spiel eigentlich auch schön, wir haben uns beide schön immer auf Trab gehalten, aber es ist einfach lächerlich dass die Allierten mit einer Spezialfähigkeit mal kurz den Freewin bekommen. Ich hab noch keinen Empire gesehen der sich gegen Cryogeddon mit gleich vielen Rafs wehren konnte.

Jup, du kennst ja meine Anti AIR Taktik. Nur ist man da sehr von der Zeit zurück, wenn der Alli Spieler gut Expandiert. Hat man auch damit verloren. Expandiert er nicht, hat man ruhe und kann schön kicken ;).

Jup, du kennst ja meine Anti AIR Taktik. Nur ist man da sehr von der Zeit zurück, wenn der Alli Spieler gut Expandiert. Hat man auch damit verloren. Expandiert er nicht, hat man ruhe und kann schön kicken ;).

Ehm ganz ehrlich, keine Ahnung wie die ging. Tenguspam? Tenguspam ist immernoch ziemlich gut im AvsE, vorallem gegen mich der noch nicht genau weiss wann die Apollos zurückziehen.

Ehm ganz ehrlich, keine Ahnung wie die ging. Tenguspam? Tenguspam ist immernoch ziemlich gut im AvsE, vorallem gegen mich der noch nicht genau weiss wann die Apollos zurückziehen.

Wenn der Apollo so langsam rot wird auf f drücken!:D
Cooles Game, doofe Empire map halt aber gut rausgeholt von phil^^

Also ich würde diese map erst als EMP Map bezeichnen, wenn das Game ins late Game geht. Denn im Early Game hat Sov und Alli die Nase vorn. Hund und dojo kommen nämlich zur gleichen zeit an bei den oils und ohne ein 2 dojo nix zu reisen. Gerade durch die MVC Pushes sind die Aliierten und Sovjets klar im Vorteil, denn es gibt 4 exen die man als Alli/Sov sehr gut Saven und expanden kann. Da die Map groß ist, kann man als EMP ler nur Saven wenn man auch was gegen AIR und Ships hat.

Also ich würde diese map erst als EMP Map bezeichnen, wenn das Game ins late Game geht. Denn im Early Game hat Sov und Alli die Nase vorn. Hund und dojo kommen nämlich zur gleichen zeit an bei den oils und ohne ein 2 dojo nix zu reisen. Gerade durch die MVC Pushes sind die Aliierten und Sovjets klar im Vorteil, denn es gibt 4 exen die man als Alli/Sov sehr gut Saven und expanden kann. Da die Map groß ist, kann man als EMP ler nur Saven wenn man auch was gegen AIR und Ships hat.

Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Wer die Garrisons in der Mitte hat, diktiert das Spiel. Mit einem 3 Dojo Opening ist das eigentlich nicht ein grosses Problem. Kannst den Midgame Unit mix auspacken und wenn du siehst, dass die Gegner aufs Wasser gehen, baust du ein Dock und holst dir dein Naval Protokoll und hast schon praktisch gewonnen.

mcv crawlings sind, wenn man sie scoutet, so gut wie nutzlos.(Aus Sicht des Empires)

+1 ROTW für cause Peta und Zokker!!!
Gratulation! :bravo

3FFE58ACFB38D1B689ECA4A2E23.jpg

Back