Hier mal ein echt krasses Replay, hab mal mit dem Peta etwas trainiert für CWL, EAMasters ect., Resultat, dieses echt krasse Match.
Auch wenn wir beide viele Fehler hatten, wars echt krass.
HF beim watchen!!
Naja, davon abgesehen, dass der Thread überspielt wurde. ;PIch werte die Stille im Thread als Zustimmung zu meiner Einschätzung.
Signed xDCryogeddon > Petadroli :P
Sakasmus?!Hammer geiles Matchup!!!
Jup, du kennst ja meine Anti AIR Taktik. Nur ist man da sehr von der Zeit zurück, wenn der Alli Spieler gut Expandiert. Hat man auch damit verloren. Expandiert er nicht, hat man ruhe und kann schön kicken.
Ehm ganz ehrlich, keine Ahnung wie die ging. Tenguspam? Tenguspam ist immernoch ziemlich gut im AvsE, vorallem gegen mich der noch nicht genau weiss wann die Apollos zurückziehen.
Also ich würde diese map erst als EMP Map bezeichnen, wenn das Game ins late Game geht. Denn im Early Game hat Sov und Alli die Nase vorn. Hund und dojo kommen nämlich zur gleichen zeit an bei den oils und ohne ein 2 dojo nix zu reisen. Gerade durch die MVC Pushes sind die Aliierten und Sovjets klar im Vorteil, denn es gibt 4 exen die man als Alli/Sov sehr gut Saven und expanden kann. Da die Map groß ist, kann man als EMP ler nur Saven wenn man auch was gegen AIR und Ships hat.
Also ich würde diese map erst als EMP Map bezeichnen, wenn das Game ins late Game geht. Denn im Early Game hat Sov und Alli die Nase vorn. Hund und dojo kommen nämlich zur gleichen zeit an bei den oils und ohne ein 2 dojo nix zu reisen. Gerade durch die MVC Pushes sind die Aliierten und Sovjets klar im Vorteil, denn es gibt 4 exen die man als Alli/Sov sehr gut Saven und expanden kann. Da die Map groß ist, kann man als EMP ler nur Saven wenn man auch was gegen AIR und Ships hat.