• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Captain Marvel

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,518
Points
530
Nach dem großen Aufeinandertreffen der Avengers mit dem Überschurken Thanos, ist das Marvel Cinematic Universe nicht etwa am Ende.
Nein, es bekommt weiter Zuwachs
Mit Captain Marvel bekommt ein weiblicher Superheld seinen ersten eigenen Film.

Wie sich Brie Larson im Kostüm der Captain Marvel so schlägt, können Marvel-Enthusiasten ab dem 7. März 2019 in Deutschland begutachten.

Hier kann man den ersten Trailer begutachten.

https://www.youtube.com/watch?v=Z1BCujX3pw8"]https://www.youtube.com/watch?v=Z1BCujX3pw8
 
Marvel Studios besteht doch auch nur noch aus einem grünen Vorhang...
 
Was heißt da noch? War das schon mal anders? xD
 
Na ja hab nach Thor 1 schon länger keinen Marvel mehr gesehen, aber mir kommts so vor als ob die Effektballerei halt deutlich zunimmt. Ich mein SSJ Goku in weiblicher Form... sie besteht ja nur noch aus Effekten xD
 
Hehe ja aber da hast durchaus recht. Wobei se mittlerweile auch sehr gut darin sind echte Sets aufzuwerten. Merkt man teilweise gar nicht das da nachgeholfen wurde.
An sich mag ich Marvel in der Hinsicht weil se noch die mit am Glaubwürdigsten Umgebungen bauen - teilweise frägt man sich dann aber auch wieso man nicht gleich alles ausm Computer holt, Schauspieler braucht man ja nur fürs Motion Capturing xD
 
Back
Top Bottom