CanUhandleIt + UcanThandlIt sind DC'er - die kennen wir doch?

Reaction score
0
Tja, komm nur kurz online, schau in die Lobby und sehe sofort wie sich jemand über einen "Ucanthandleit" aufregt. Na den kenn ich doch? Hab ihn erstmal gefragt ob er sich sicher ist. Daraufhin meldeten sich 2 (!) weitere zu Wort, die das bestätigten. Er meinte er hätte sie auf GR.org gemeldet, von da hab ich auch folgendes Replay.

Der Name von einem ist Tango hier im Forum (Link)

Schade, ihr wart doch ganz nett, habt ihr so eine scheiße nötig? :down

Attachments

die pros discen halt nich wenn se gegen andere pros spielen
sondern nur wenn se gegen so durchschnitts "noobs" spielen,wo sie eigentlich gewinnen müssten.....
naja ich kenn tango noch von seinem alten account
schade eigentlich

Denke eher das sie gegen Deutsche nicht DC'en, um eben nicht wie hier bloßgestellt zu werden^^

Na is ja kein Kapitalverbrechen, nur wärs schön wenn gute Spieler die hier bekannt sind auch gut spielen...und da gehört das Einstecken von Niederlagen eben dazu^^ Tango kann sich ja äußern, vlt dafür entschuldigen und gut is die Sache.

Ich war mal kommentator bei nem spiel der beiden!

Witziger weiße kaum verlieren sie crasht das game -_-

Oh, hat sich immernoch keiner der beiden dazu geäußert. Außerdem zeugt Mafiatanx belastendes Material davon das sie damals schon so waren, und sich nicht gebessert haben. Ich denke das sollte für nen Bann reichen, auch wenn ich Tango ne weile net mehr online sah.

da sieht man auch, das er damals gelogen hat und meinte das sein pc abgestürzt ist...

da das dc'en jetzt 2 mal bewiesen ist, ist es wohl mal zeit für nen bann, aber das entscheiden ja die admins...

Dc-Boons

Defintiv DC'ler!
2 arrogante Noobs mit mittelmäßigen bis schlechten Skillz, die zu "eitel" sind sich Niederlagen einzugestehen.
Konnte die schon zu ZH-Zeiten net ab, so wie die geflamed und rumgemosert haben...

vote4 Bann !!!

löl wer sind die beiden überhaupt. GLaube ihre richtigen accs sind nichts oder ?

Back