• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cantgetawin vs neosid - oder: "Seit wann kann der zocken?"

Joined
Feb 14, 2008
Messages
2,921
Points
200
Bisher hatten alle Spiele gegen ihn immer nur Opfercharakter.. dies hier nicht.
 

Attachments

  • Cantgetawin_Dustbowl_BH_GDI.zip
    234 KB · Views: 20
vllt. hat er es ja nach 6220 spielen geschnallt, das er mit bh besser ist^^
 
BH ist auch nur einfach zu spielen?! Was muss man für die Fraktion schon beherrschen, man kann ja nur 3-4 Units spammen.
 
Einfacher als Traveler aufjeden fall!
Und BH ist nunmal die stärkste Army neben GDI.
 
Nach dem ich mir das Spiel angeschaut hatte, kam mir eigentlich nur eine Frage: "Wieso zum Geier hat Cantgetawin mit Black Hand gespielt?"

Ich mein, sein Spiel hat mich mehr an das Spiel von vNOD errinnert, bloss mit dem Nachteil kein Stealth und Air zu haben. Boa und was der an Nod Mots gewastet hat und vorallen wie...sagenhaft :D
 
thx ich wollte es gar nicht schreiben aber bandito hats ja gemacht. cantblablabla hätte locker die schallermitter ausrangen können. dann hat er ständig zwischen mots und läuterern baut, weil er sich nicht einig war was er doch bauen sollte. also wenn er es gut gemacht hätte, hätte er auch noch gewonnen. aber jan hat auch nicht schlecht gespielt. war zwar fast nur am deffen aber das auch sehr anständig und mit hilfe von cgw.
 
Dachte mir doch das liegt an Jan, dass der Typie plötzlich spielen kann^^
 
Das replay war echt geil, mach vielleicht nen vod dazu die kommenden Tage! :D
 
Back
Top Bottom