Cantgetawin vs neosid - oder: "Seit wann kann der zocken?"

Feb 14, 2008
2,921
0
200
36
Kaarst
Bisher hatten alle Spiele gegen ihn immer nur Opfercharakter.. dies hier nicht.
 

Attachments

  • Cantgetawin_Dustbowl_BH_GDI.zip
    234 KB · Views: 20
Oct 19, 2008
7,272
0
0
30
Zürich
BH ist auch nur einfach zu spielen?! Was muss man für die Fraktion schon beherrschen, man kann ja nur 3-4 Units spammen.
 
Aug 19, 2007
9,714
1
270
37
Berlin
Lieblings C&C



Nach dem ich mir das Spiel angeschaut hatte, kam mir eigentlich nur eine Frage: "Wieso zum Geier hat Cantgetawin mit Black Hand gespielt?"

Ich mein, sein Spiel hat mich mehr an das Spiel von vNOD errinnert, bloss mit dem Nachteil kein Stealth und Air zu haben. Boa und was der an Nod Mots gewastet hat und vorallen wie...sagenhaft :D
 

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Jul 25, 2007
4,553
3
240
Mainz
www.t2d-esports.de
thx ich wollte es gar nicht schreiben aber bandito hats ja gemacht. cantblablabla hätte locker die schallermitter ausrangen können. dann hat er ständig zwischen mots und läuterern baut, weil er sich nicht einig war was er doch bauen sollte. also wenn er es gut gemacht hätte, hätte er auch noch gewonnen. aber jan hat auch nicht schlecht gespielt. war zwar fast nur am deffen aber das auch sehr anständig und mit hilfe von cgw.