Candy Crush: Soda Saga

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
Spielt jemand die Soda Saga von Candy Crush?

Wenn man im Vergleich dazu das alte Candy Crush spielt kommt einem das wirklich richtig alt vor. In Soda Crush werden nämlich so einige neue Mechaniken implementiert. Beispielsweise kann man dort Matches auch so machen:
x x
x x

dann erscheint ein Fisch. Wenn man ihn dann aktiviert schwimmt ein Fisch immer dort hin wo er es gerade für am sinnvollsten hält. Der Fisch hat hierbei manchmal komische Vorstelllungen davon was sinnvoll ist. Die unterscheiden sich meistens ein wenig von meinen eigenen. :D


Hier ein kleiner Eindruck von "Finde die Bären":


Bin selbst in Level 63: BUBBLE
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
Update

Bin jetzt in Level 64: FROSTING




Die haben das Level allerdings rebalanced weil es wohl zu schwer bzw zu luck-based war. Die Reihe die auf dem Bild unten ist ist jetzt oben.
 

Vasaal

Moderator

Mitglied seit
14 Jun 2006
Beiträge
9.163
Punkte
260
Der Fisch holt dir ne Limo oder zerstört nen Eisklotz / Schokolade. Ansonsten sind Fische nutzlos. Finde aber, dass CCSS mehr luck-based is, als sein Vorgänger...

Grafisch ist es aufgewertet, keine Frage.
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
Das mit dem Luck mag stimmen. Hab den Vorgänger nicht sehr lange gespielt. In welchem Level warst du da?

IN CCSS gibt es schon ein paar Level die sehr Fischlastig sind.
 

Vasaal

Moderator

Mitglied seit
14 Jun 2006
Beiträge
9.163
Punkte
260
Die ganzen Games sollen doch den Spieler dazu animieren, Cash auszugeben um 1, 2 Levels schneller absolvieren zu können...
Welches Level bei welchem? CCSS? Zock ich nur selten. In CCS müsste ich bei der Pudding Pagode sein...
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
Welches Level ist denn die Pudding Pagode?

Ich gebe für free2play games nichts aus. Bei CCSS kann man schon gut und gerne immer 20 min Sessions machen ohne bezahlen zu müssen. Wenn einem dann die Leben ausgehen muss man eben etwas warten oder in die Tasche greifen. ^^
 

Vasaal

Moderator

Mitglied seit
14 Jun 2006
Beiträge
9.163
Punkte
260
Also, hab mal wieder reingeschaut in:


CCS Tagwelt: Level 382 (Lakritzturm)

CCS Traumwelt: Level 101 (Strebernebel)

CCSS: Level 110 (Limoküste)
 

Vasaal

Moderator

Mitglied seit
14 Jun 2006
Beiträge
9.163
Punkte
260
Gibt schon wieder nen belanglosen Teil, der sich Jelly schimpft...
 
Oben Unten