• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Camcorder

Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
Aaaaaaalllssssssssoooooooooo.

Ich hab ja mal 0 Ahnung von Videoaufnahme geräten etc. Suche jetzt aber nen Camcorder für youtube Videos und etwaige andere Projekte. Das Gerät sollte HD fähig sein und... naja, was es eben sonst noch so können muss ^^ (wie gesagt, hab da 0 Ahnung, vllt kann mich ja wer aufklären^^)

Außerdem sollte das Gerät möglichst günstig sein ^^


Hoffe hier hat jemand Ahnung in dem bereich :P
 
Guenstig und gute Quali?

Dann kauf dir entweder 'ne GoPro oder 'ne Flip Cam

Ansonsten wuerd ich ne Digitalkamera wie Canon EOS 5D vorstellen. Ist kein Camcorder aber auch gut fuer Videos. Nutzen viele Youtuber (Alberto, Die Aussenseiter etc.)
 
Ist das nicht schon mit jedem besseren Smartphone möglich?
 
Ist das nicht schon mit jedem besseren Smartphone möglich?

Ja, nur es soll eben bessere Quali als nen Smartphone haben ^^ Ich habe mir auch erstmal nen Stativ für mein Smartphone ebstellt, aber ich wollte mich schonmal vorsorglich informieren, damit ich mich preislich orientieren kann :P
 
Suche jetzt aber nen Camcorder für youtube Videos und etwaige andere Projekte. Das Gerät sollte HD fähig sein und... naja, was es eben sonst noch so können muss

Außerdem sollte das Gerät möglichst günstig sein ^^


Hoffe hier hat jemand Ahnung in dem bereich :P

äh, ja^^
ka wie es den anderen geht. aber ich kann aus diesen angaben das spektrum der infrage kommenden gerätschaften immerhin schon irgendwo zwischen billig-smartphone und highend-kamera eingrenzen. bspw. meine smartphones, fotokameras oder auch die helmkamera eines kumpels für motocross dürften passen^^
 
Back
Top Bottom