so nachdem ich es online n bissel länger gezockt habe gefällt mir cod auch besser als mohaa
zu den einzelnen fragen die hier gestellt wurden sag ich nur
also das fadenkreuz soll so sein wie bei cs hä ? ist doch genau das selbe schuile aktive fadenkreuz
aber dank spieler die bissel ahnung haben wie man sowas ändert hab ich mir ein dot fadenkreuz besorgt
was aber auf einigen servern nicht erlaubt ist weil die das als cheat anerkennen also hab ich mich entschlossen das aktive weiter zu benutzen
Bei CoD muss ich feindliche Panzer mit der Panzerfaust bekämpfen.
Dabei habe ich noch Schwierigkeiten mit der Feinvisierung auf längere Entfernungen.
Es ging net darum das ich Infantrie mit der PF angreife.
gute zocker schützen die atillerie neben der brücke am anfang und benutzen sie dann wenn die panzer kommen
und mit der panzerfaust zu zielen is ja wohl net schwer ^^
ich hatte das game nach etwas über nem halben tag durch glaubte mir n kumpel net er meinte ich hätte cheats benutzt
aber der klügere gibt nach ich sagte yo wie du meinst und hab ihn plus seine kumpels vor 2 wochen auf der kleineren lan-party weg gerockt danach war ruhe
Mal ne frage an euch muß mich bald mal entscheiden:
"Vietcong" oder "Call of Duty" oder beides?
cod ist ne mischung aus mohaa und vietcong finde ich es lohnt sich das zu kaufen
Jetzt die Frage an euch wieso sollte ich mir Call of duty holen wenn ich Battlefield habe ????
weil cod besser ist
und ich persönlich finde battlefield sowieso voll müllig
hatte es deinstalled nach etwa 5 minuten
wer mich ab und zu mal treffen will aufem server bitte schön
62.80.127.85:28000