Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

Naja leutz,ich bin grade selber ziehmlich wirr über diese nachricht,aber wenn das alles über steam läuft(soweit ich das richtig verstehe)
Könnte es dann nicht sein das Steam Ded. Servertools released?Sollte ich grade totale scheiße schreiben,bin steam noob und von dedicatet servern hab ich ohnehin keine ahnung ^^
Demnach kann ich mich nur Pala anschließen und sagen,abwarten und teetrinken.
Tja, EA wird bald wohl nicht mehr die meistgehasste Firma unter PC Usern sein. Das ich das noch erleben durfte
Bis jetzt sind die einzigen spiele von dennen ich weiß das sie richtig beschissen sind(obwohl sie alle gute ansätze haben:( ) im C&C universum*hate*hate*...naja...crysis:?...egal Dice und Bioware z.b. welche sich unter EA schimpfen,haben meine meinung nach nichts vom schlechten EA ruf verdient.

Last edited:
Könnte es dann nicht sein das Steam Ded. Servertools released?
Die Aussage war das es keine dedicated Server geben wird sondern alles über IFW.net laufen wird. Es wird auch keine Möglichkeit geben bei Hostern MW2 Gameserver zu mieten. Über Steam läuft nur der Clientdownload, Verteilung von Patches und VAC2 (Anti-Cheat). Das wars.

Vor allem belächeln ja alle PC Spieler immer das Konsolenspieler bei Shootern maximal 24 Spieler haben während die PC Versionen bis zu 64 unterstützen. Grund dafür sind ja eben fehlende Dedicated Server und ein P2P System. Tja, willkommen in unserer Welt ;)

Stell dir mal vor in der kompletten Serversuche von COD4 gäbs nur einen Server und von dem findest die Settings scheiße, es gibt aber keinen anderen auf den du joinen könntest. Ungefähr so kannst es dir mal ausmahlen.

Ach ja und die sache mit den unterschiedlichen Pings kommt auch noch dazu.

kk dann weiß ich jetzt mehr thx...
mom WTF?!?...das ende ist nahe...noobs auf einem server...besser auf einem server...und das gleichzeitg?auf einem server?E-sport= null?
Hoffen wir einfach das dass ein verspäterter aprill scherz ist(obwohl das war ja eigentlich schon der preis und die special edition nur für konsole ^^)

Last edited:
Sie wollen es halt wie auf den Konsolen umsetzen. Man kann sich keine Server aussuchen man joint einfach, dabei fungiert irgendjemand als Host und alle anderen Spieler joinen auf diesen und sobald eine bestimmte Spieleranzahl gejoint ist, wird das Spiel gestartet.

E-sports ist so natürlich nicht mehr möglich, das stimmt wirklich. Aber ich bezweifle das es genau in diesem Ausmaße umgesetzt wird.

Jeder sitzt iwo auf einem Server und sobald man am nächsten Tag wieder nen Server joint, sind wieder total andere Leute anwesend. Null Teamspiel mehr, jeder kämpft nur noch für sich selbst. =(

Tja dann wirds wohl nur der SP reißen müssen. Wobei der MP ja genau nachm SP noch den Langzeitspaß ausgemacht hat. Da wird sich CoD4 wohl länger halten als gedacht!

Tja dann wirds wohl nur der SP reißen müssen. Wobei der MP ja genau nachm SP noch den Langzeitspaß ausgemacht hat. Da wird sich CoD4 wohl länger halten als gedacht!

nur für den sp sind 60€ aber viel, viel ,viel zu viel ;)
mit "richtigem" mp-nodus hätte ich das aber noch akzeptiert. aber ohne diesen "mehrwert" halt nicht.

Naja ich hatte bisher immer so meine Stammserver wo man halt einfach draufgeht und meistens die selben Leute draufsind,dann kennt man sich schneller und Teamspiel wird angeregt,auch wenn man jetzt nicht mit allen im Ts ist,das es keine dedicated Server is sehr schade,man startet ein Spiel und lernt ein paar nette Leute kennen,so und beim nächsten Spiel sind die wieder weg und irgendwelche neue sind da,was machst du wenn du im Clan bist,das is doch alles scheiße was passiert wenn der Host das Spiel verlässt,wenn immer einer der Host ist,ist die Laggefahr auch viel höher,ich finde das ist so ein mega schritt zurück.:(

Der Text passt noch überraschend gut!^^

btw hat die Petition schon über 100k Unterschriften!

Ok wenn das so aussieht, werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Sehe da keinen Sinn sich nen Onlineshooter zu kaufen wenns keine Dedicated Server gibt.

Wir sollten aufs Offizielle Infinity Wards Forum gehen, und unserem Verdruss Luft machen, damit sie merken das man sowas mit seinen Kunden nicht machen kann.

Ein Weiterer Seitenhieb von DICE :D

Battlefield was born on the PC, it grew up with dedicated servers and even when it left the nest and became multiplatform it remembers it's roots. We're doing the PC version of BC2 right. We won't stomach a console port tossed off to some "lesser" studio like our competitors chose to do. We've got our top PC devs working on the PC version side by side with the console team. We don't do ports. It's not the game we'd want to play, and we know it's not the game you want to play either.
http://www.totalgamingnetwork.com/main/showpost.php?p=2594320&postcount=17

Doch, hey raketos Clan hat nen CoD4 Promod Server: 213.133.99.194:28944

Würd mal sagen wir werden da Stammgäste

Back