- Reaction score
- 0
wo ist eigentl c0mtesse abgeblieben? ich hab sie ja schon ewig nit mehr hier gesehn...

Original geschrieben von FiX
Schlechte Annahme, auf uns hat jeder Bock
Naja, ich hab jetzt schon schiss vorm Abi, ich weiß nämlich, dass ich erst einen tag vorher lernen werd und das wird suken.
lol, nils bist genauso wie ich, lern auch immer ein tag vorher, bis jetzt eght das noch gut, aber später .... !Original geschrieben von FiX
Schlechte Annahme, auf uns hat jeder Bock
Naja, ich hab jetzt schon schiss vorm Abi, ich weiß nämlich, dass ich erst einen tag vorher lernen werd und das wird suken.

Original geschrieben von stefros
WUAAAAAAAAAAH HÖRT AUF MICH ZU STRESSEN MIT EUREN ABILERNSACHEN UAAAAAAAAAAH ICH HAB in 3 wochen oder 4 abi wuahhhhhhhhhhhhhhh fuck Y:Y>Y:X;Y:XY:;:X:XCY_ oauuahahahaan n nan han GNARF
scheisse
lol ihr newbz, ich lerne in der Pause vorher bzw. garnetOriginal geschrieben von iNGi2KiLL
lol, nils bist genauso wie ich, lern auch immer ein tag vorher, bis jetzt eght das noch gut, aber später .... !![]()
, bin trotzdem ganz gut... (Beispiel: letzter Geschichts-Test, ich hatte 'ne 2+ und nichtmal reingeschaut, andere hatten gebüffelt wie Sau und 'ne 3 lolo)
Original geschrieben von stefros
evab : poste sowas ins testforum thx

Original geschrieben von FsLegende
(Beispiel: letzter Geschichts-Test, ich hatte 'ne 2+ und nichtmal reingeschaut, andere hatten gebüffelt wie Sau und 'ne 3 lolo)