c0mtesse???

Reaction score
0
wo ist eigentl c0mtesse abgeblieben? ich hab sie ja schon ewig nit mehr hier gesehn...

abitur genau wie ich nur is sie scheinbar schlechter :p

achsoo, das erklärt natürl alles. ich dachte schon, sie hätte ein bock mehr auf uns;)

Schlechte Annahme, auf uns hat jeder Bock :p

Naja, ich hab jetzt schon schiss vorm Abi, ich weiß nämlich, dass ich erst einen tag vorher lernen werd und das wird suken.

Original geschrieben von FiX

Naja, ich hab jetzt schon schiss vorm Abi, ich weiß nämlich, dass ich erst einen tag vorher lernen werd und das wird suken.

geht mir genauso lolololol

ne hab schon paar abiaufgaben gemacht -_-

Original geschrieben von FiX

lol, nils bist genauso wie ich, lern auch immer ein tag vorher, bis jetzt eght das noch gut, aber später .... ! :scared

Ja, aber sie hat sich auch net gemeldet, daß die afk ist. Oder meint ihr sie lernt 8 Stunden am Tag, jede freie Minute :?

Dann freue ich mich ja schon auf's Abi :scared

€: Vielleicht antwortet sie ja auf Mails, ihre Addi ist johannaklaussner@gmx(?).de

Last edited:
WUAAAAAAAAAAH HÖRT AUF MICH ZU STRESSEN MIT EUREN ABILERNSACHEN UAAAAAAAAAAH ICH HAB in 3 wochen oder 4 abi wuahhhhhhhhhhhhhhh fuck Y:Y>Y:X;Y:XY:;:X:XCY_ oauuahahahaan n nan han GNARF

ihre eltern -> kein pc (wegen abi) is verständlich oda

evab : poste sowas ins testforum thx

Arme Johanna :( Wochen ohne PC :p

Aber Abi wünsche ich mir auch, daß mir jemand PC verbietet :)

Original geschrieben von stefros
WUAAAAAAAAAAH HÖRT AUF MICH ZU STRESSEN MIT EUREN ABILERNSACHEN UAAAAAAAAAAH ICH HAB in 3 wochen oder 4 abi wuahhhhhhhhhhhhhhh fuck Y:Y>Y:X;Y:XY:;:X:XCY_ oauuahahahaan n nan han GNARF

detto. 4 wochn noch. dann gehts los. ich hab noch keinen strich gemacht. morgen müsst ich ne zusammenfassung über harry potter in englisch abgeben o_O scheisse

ich glaub mein abi is härter als eures also hört auf hier so zu stressn. ich muss in den osterferien unbedingt zum lernen anfangen.

y0, nehm' mir auch immer einiges vor, aber mach's dann doch net :D
Original geschrieben von iNGi2KiLL
lol, nils bist genauso wie ich, lern auch immer ein tag vorher, bis jetzt eght das noch gut, aber später .... ! :scared
lol ihr newbz, ich lerne in der Pause vorher bzw. garnet :p, bin trotzdem ganz gut... (Beispiel: letzter Geschichts-Test, ich hatte 'ne 2+ und nichtmal reingeschaut, andere hatten gebüffelt wie Sau und 'ne 3 lolo)
Original geschrieben von stefros
evab : poste sowas ins testforum thx
:lach

Original geschrieben von FsLegende
(Beispiel: letzter Geschichts-Test, ich hatte 'ne 2+ und nichtmal reingeschaut, andere hatten gebüffelt wie Sau und 'ne 3 lolo)

dieses Noten erschlafen reisst aber auch immer mehr ein. :nono

Naja Geschichte ist eh sowas wo man nur zuhören muss, dann braucht man auch nicht lernen . . .

hab früher nie was gelernt , dann immer nen Tag vorher später 2 tage vorher ...

Ich werd auch bald mal offline gehen so wie cömmi und dann meine Abiheftchen durchzocken lol

Die wird schon wiederkommen.
Aber einige müsen halt mehr lernen, denn es gibt net soviele die einen IQ von 160 haben, wie Stefros.

Er erscheint wie ein hohler idiot, aber hat weit mehr auf dem Kasten oO

seit wann schreibt man mich mit S vorne :nono

Hohler idiot lol ich muss auch ne Menge lernen hey mir fällt nur grad net ein was >_<

ich hoff bis zum Abi find ich das raus

macht euch kein stress wegen abi is voll easy das weiss man aber leider erst hinterher und glaubts dann auch ;)

wenn ich in mein abiturheftchen schau glaub ichs net lol

Was lernste eigentlich Stefros?
Was möchtest mal werden=?

Back