C&C4 Release Termin bekannt!

Wenn jeder, der CNC4 schlecht findet/es sich nicht kauft das UF verlässt, kannste das Forum aber auch gleich dichtmachen :u
 
@ sven

warum bist du in einen Clan namens CnCBoa wenn du es kacke findest, bzw. was machst du noch hier? kauf dir doch andere spiele und lass es mit c&c.
Das UF will schon lange kein reines C&C Board mehr seien. Wie auch bei der gebotenen Qualität. Reine C&C Boards werden es künftig wohl eh eher schwer haben.

Btw. würd ich mal nicht so große Töne spucken als Neumember.
 
Das UF will schon lange kein reines C&C Board mehr seien. Wie auch bei der gebotenen Qualität. Reine C&C Boards werden es künftig wohl eh eher schwer haben.

Btw. würd ich mal nicht so große Töne spucken als Neumember.

Problem ist aber, dass man sehr viele Ressourcen braucht, um die Qualität des Forums für mehrere Games aufracht halten zu können. Als reines CNC Forum mag das bis jetzt zu funktionieren. Wenn das UF das erweitern sollte, dann werden viel mehr Mods usw benötigt.
 
@ sven

warum bist du in einen Clan namens CnCBoa wenn du es kacke findest, bzw. was machst du noch hier? kauf dir doch andere spiele und lass es mit c&c.
Ähm, darf ich dich Jungspund nennen? :p Immerhin bist du hier gerade mal 2 Tage registriert, ich seit > 8 Jahren....
Ich habe mit ein paar anderen Leuten vor fast 10 Jahren cncforen.de gegründet... Weil ich ein Fan der ursprünglichen Reihe bin.
Ich denke ich darf mir erlauben auch hier meine Meinung zu sagen, oder?
Zudem muss ein Clan ja nicht unbedingt die aktuellen Games spielen um ein C&C Clan zu sein, ne? (Neben der Tatsache, dass wir eigentlich gar nicht mehr spielen, eben weil uns die neuen Teile so ankotzen)
 
das UF wird sich wohl mit SCII und anderen RTS erstmal durchschlagen, bis vllt wieder ein gutes C&C kommt (oh lawwl) oder ehemalige Westwood Leute was neues auf die Beine gestellt haben
 
Back
Top Bottom