C&C4 ein echtes C&C?

In Generals kann man commanden und conquern = Command & Conquer
In C&C4 kann man commanden und conquern = Command & Conquer

Punkt
 
war generals jemals ein echtes cnc?

- keine Bauleiste
- kein Tiberium
- kein gdi
- kein nod
- kein tiberiumtitel^^

jedoch sag ich es war eins
und cnc4 ist es halt auch


Darum gehts ja nicht. Es geht um das spielerische und darum, dass es jetzt wohl kein normales GDI/NOD-C&C mehr geben wird. Nur noch diesen Online-Mist. Den Namen haben Sie jetzt zumindest dafür verwendet bzw. verschwendet.
 
Darum gehts ja nicht. Es geht um das spielerische und darum, dass es jetzt wohl kein normales GDI/NOD-C&C mehr geben wird. Nur noch diesen Online-Mist. Den Namen haben Sie jetzt zumindest dafür verwendet bzw. verschwendet.

Natürlich gehts darum ... dir fehlt der Basenbau , ja dann fehlt mir bei Generals aber auch das Ernten sowie eine noormale Bauliste.

CnC4 soll halt mal was neues sein , EA sagt doch nicht das es jeden gefallen soll und es jeder kaufen soll.

Und wenn du unbedingt nen gleiches CnC haben willst wie die anderen Teile , ja dann spiel doch diese ...
 
wenn cnc 4 was neues sein soll....warum muss es dann unbedingt unter nem alten namen rauskommen?

das ist halt der punkt.
dabei gehts noch gar nicht mal darum ob das spiel gut oder schlecht ist.

generell find ichs auch gut wenn ein hersteller von seinem produkt überzeigt ist und sich nicht reinquatschen lässt.

wenn sie nix neues machen, wird der vorwurf des endlosrecylens laut und wenn sie neue dinge hinzufügen...oder was weglassen sind die fans von früher enttäuscht.
bin deswegen auch gespannt ob sc2 wirklich so der überflieger wird....ausser der grafik scheint sich da ja nicht wirklich viel getan zu haben...ob das wirklich reicht umd die hohen erwartungen zu rechtfertigen?

ea hat aber meiner meinung nach die chance verpasst einfach ein zusätzliches neues cnc universum (abseits von tiberium oder erz) einzuführen um sich von den alten regeln und erwartungen zu lösen. da hätte man auch gleich mal ne ordentliche story von anfang an auf mehrere teile auslegen können die auch plausibel ist....denn neue teile werden kommen 100% ;)
 
hape-kerkeling-07.jpg
 
Sich über gegenteilige (rein subjektive) Meinungen in einem Thread zu "beschweren" der "C&C4 ein echtes C&C?" heißt ist ungefähr so sinnnfrei wie nach Afrika zu fahren und dann zu meckern das es dort ja fast nur Farbige gibt...
 
Sich über gegenteilige (rein subjektive) Meinungen in einem Thread zu "beschweren" der "C&C4 ein echtes C&C?" heißt ist ungefähr so sinnnfrei wie nach Afrika zu fahren und dann zu meckern das es dort ja fast nur Farbige gibt...

da ich vermute das dies auf mich bezogen war, kann ich nur soviel dazu sagen, dass ich hoffe, mir sone schlechten wortwitze im spiel net anhöhren zu müssen wie z.B.
" C&C4 ist soviel C&C, wie Hape Kerkeling ne Frau ist "
 
Fakt ist, Generals war eine riesige auskopplung aus der Reihe.
Und klar ist auch, nachdem es extrem viele beschwerden gegeben hat das es keine realen vid mehr drin hat. naja.
wobei mir die zwischensequenzen aus teil 1 und 2 fehlen.

Klar ist auch, seitdem EA westwood übernommen hat sind die storys echt schlecht. Der sinn für die story tiefe fehlt gänzlich.

Ich möchte wetten, der jenige bei EA der sich das mit dem Basis bau einfallen lassen hat wurde schon gefeuert. *lalch*
nur ist es unumkehrbar.

Einfach den Teil nicht kaufen. Somit bekommt EA die quittung dafür.
 
Einfach den Teil nicht kaufen. Somit bekommt EA die quittung dafür.

genauso mache ich das auch.. auch wenns schwer fällt manchen leuten-- einfach ma nein sagen.habe schon 50 euro für ra3 rausgeworfen umsonst..
 
Last edited:
wieso kaufen, man kann es sich ja auch ziehen =)

da bekommt ea eher ein arschtritt dafür das sie scheiße produzieren,

und nieweder sagen Generals war scheiß.. das war mein erstes pc game .___.

='D
 
wieso kaufen, man kann es sich ja auch ziehen =)

da bekommt ea eher ein arschtritt dafür das sie scheiße produzieren,

und nieweder sagen Generals war scheiß.. das war mein erstes pc game .___.

='D

unangenehm auffallen ist dein hobby, oder? das einzige was hier wirklich scheisse ist, ist deine einstellung zum thema urheberrecht und deine argumentation dazu. wird höchstens noch von deiner dummheit übertroffen, das hier auch noch öffentlich zu propagieren.

scheisse kaufen würdest du also nicht....aber wenns umsonst wäre, würdest du dich damit zuschütten, versteh ich das richtig? komm einfach bei mir vorbei, hab grad geschissen....kannste umsonst haben. :D

bin mir nicht sicher ob du mir folgen kannst....versuchs einfach mal ;)
 
wieso kaufen, man kann es sich ja auch ziehen =)

da bekommt ea eher ein arschtritt dafür das sie scheiße produzieren,
Wenn du es nicht kaufst bekommt EA kein Geld und sie sehen das die Nachfrage nach dem Produkt gering ist.
Wenn du es "schwarzkopierst" dann sieht EA kein Geld aber an den von den entsprechenden Seiten veröffentlichten Statistiken sehen sie das Nachfrage nach dem Produkt besteht.

Und jetzt erklär mir noch mal was "besser" ist. Selbst nach der Logik das illegale Downloads in Ordnung wären...
 
Man kanns auch so sehen..
Jeder Download in der Statistik sorgt für mehr gängelung am Kunden + höheren Kosten seitens EAs durch immer neue DRMs die wiederrum an den Kunden weiter gegeben wird.
Damit könnte man zu der Hoffnung kommen das weniger Leute diese Produkte kaufen und EA weitere schwere Verluste einfährt. ^^
 
Back
Top Bottom