C&C4 ein echtes C&C?

Ich trau mich fast um 100 Euro wetten das die mit dem echten C&C4 nicht viel zu tun haben wird.
 
also inzwischen muss ich sagen das man es wie ein Renegade sehen muss als einfach etwas neues....

Ich hoffe aber das wir in Zukunft wieder "Normale" C&C's sehen werden...
 
Ich glaube, einige der schlimmsten Kritiker hier haben durchaus schon das "Vergnügen" gehabt mal reinzuspieln und haben daher ne ungefähre Vorstellung von diesem "Spiel". ;)
Nur ne Alpha zu spielen und davon auf ein fertiges Produkt zu schließen ist ungefähr so sinnführend wie nem Taliban was über Gleichberechtigung zu erzählen ;)
 
Was positives den bisher bekannten Informationen zu entziehen ebenso, die Informationen die es über die Story gibt klingen einfach nur furchtbar, genau so wie das Design.......

Und spielerisch haben sie nach Generals auch nicht mehr wirklich geglänzt und an Sup...äh den Weihnachtsmann glaub ich auch nicht mehr. :)
 
Last edited:
Nur ne Alpha zu spielen und davon auf ein fertiges Produkt zu schließen ist ungefähr so sinnführend wie nem Taliban was über Gleichberechtigung zu erzählen ;)

Nichstdestotrotz gibts es einem nem schönen Einblick in welche Rihctung EA mit dem Spiel steuert ^^

Ansonsten ist mein Intresse aber eher gering an dem Spiel - man merkt den Willen der Entwickler, aber der Funke springt bei mir einfach nicht über.
Diese halbgare Idee mit dem Tibeirum ändert da auch nicht viel dran. :(
 
Last edited:
Was kann die deutsche Community am besten? Heulen :z

C&C 4 ist genauso ein C&C , wie alle anderen Teile davor, einschließlich Generals. Alles andere ist nur sinnloses Herumgeunke der Urkonservativen.

Ich find TT jetzt von alle dem was ich bisher sah, gar nicht mal so schlecht. Man muss auch mal neues ausprobieren können, nur so kann man sich auch weiterentwickeln.
 
Was kann die deutsche Community am besten? Heulen :z

C&C 4 ist genauso ein C&C , wie alle anderen Teile davor, einschließlich Generals. Alles andere ist nur sinnloses Herumgeunke der Urkonservativen.

Ich find TT jetzt von alle dem was ich bisher sah, gar nicht mal so schlecht. Man muss auch mal neues ausprobieren können, nur so kann man sich auch weiterentwickeln.

Pfff. Das Spiel wird genauso floppen wie RA3 oder gar schlimmer...
Ich hab auch bei RA3 schon davor gewusst, dass das Spiel mir nicht gefallen wird. Seit ZH war ich mit keinem CNC mehr richtig zufrieden. TW/KW ist einfach zu verbugt und unbalanced, jedoch fand ich es nicht schlecht.
 
Wenn man sich ein C&C kauft, erwartet man hald eher ein Klassisches Strategieerlebniss mit Basen & Resourcen. EA guckt sich jetz hald alles bei Relic, Massive und konsorten ab weil sie denken das kommt an. Es ist aber nichts weiter als ein Mischmasch aus verschiedenen Echtzeit Taktik Spielen.

Wem DoW2 und Wic gefällt wird mit C&C4 sicher auch seinen Spaß haben, aber nicht der Kern der aufgrund des tollen gameplays C&C gespielt hat. Manchen reicht die Kampange & die Story über Nod & Gdi, mir aber nicht.
 
Mhhh C&C 4 ist kein C&C, das denke ich auch. Nur wenn man sich die Mitteilung über das Tiberium anschaut... und den Artikel in der PCG liest, muss ich sagen das abzuwarten bleibt, wo EA noch zugeständnisse macht.
 
Jetzt werden die Massen auf mich stürmen weil ich es wage diesen alten Thread hochzuziehen.

Also ich spiele jetzt auch die Beta von CnC 4 und ich muß sagen es ist KEIN echtes CnC (so wie es einige hier schon wagten zu behaupten).

Es ist aber ein bisher ganz gutes Game geworden, was aber mit dem eigentlichen CnC, d.h. Tiberium sammeln und Sammler, Sammler kicken, Basenbau, MCV kicken Gegner meist down, nicht mehr viel zu tun hat. Es ist ein gutes Team Player Game und hat neue auch schöne Seiten aber wer mir jetzt immer noch glaubhaft versichern will, dass es ein echtes CnC ist, den muß ich entäuschen. Ich spiele seit Anfang an CnC, Emperor, WC aber das Game hat mehr mit DoW was zu tun als mit irgendeiner CnC Version zuvor. Selbst bei Generals hat man noch Teile von CnC erkannt aber das Game ist nun völlig neu für die CnC Serie also ein echtes Spin off (wenn es den EA auch so vermarkten würde!).

Aber wie gesagt wo viel Schatten ist, da ist auch Licht und ich finde das Game interessant und anders.:)
 
ea hätte einfach nur nen vernünftigen gewohnten tiberium abschluss wählen sollen.
mit dem cnc4 wie es jetzt entsteht hätten sie dann ne neue reihe für den rts markt starten können
 
Ein tiberium nachfolger ohne das sammeln von tiberium ist ja schon ein dummer gedanke und dann freute es mich das mann scrin spielen konnte in TW/KW da sie ja damals bei tibsun/firestorm zum ersten mal dabei waren und beim 4teil wieder weg (was ist mit scrin bei der scrin kamp wollten sie die invasion starten und dann ist aus ??)
CnC4 hat eine mischung von ra3 und tw :S und die koop kamp ist ja auch ned so toll da die online zahlen fake sind wie in ra3 ( 1000 online = 500 online der rest kamp oder einfach automatisch angemeldet )
CnC4 wird genau so wie tw oder ra3 schnell leer werden

ich freue mich schon auf sc2 das wird sicher wieder ein sehr langes vergnügen werden
 
ich freue mich schon auf sc2 das wird sicher wieder ein sehr langes vergnügen werden

Nun ja wer tut das nicht...aber bei SC II befürchte ich, dass viele hier nur kleine Nummern sein werden, denn halb Asien wird das Game zocken.

Selbst in WC III ist man da meist nur eine kleine Nummer.

Langes Vergnügen ist bei Blizzard immer dank top Support garantiert aber viele werden sich auch gewaltig umstellen müssen bei SC II.
Jeder der SC I oder WC III spielt oder mal gespielt hat weiß, dass es schon anders zu zocken und vor allem gut zu zocken ist.
 
klar aber ist ja das geile daran massen an sehr gute spieler und das wird über jahre sein und wennst das mit cnc vergleichst ist es in cnc lachhaft da meine meinung nach EA ned so gute arbeit macht

ich bin mal gespannt ob blizzard einen neuen warcraft teil bringt da es viele hoffen ''Für due horde''^^
2010 wird ein blizzard jahr sc2 und diablo3 jahrelanges warten hat ein ende :)
 
So siehts aus. ;)

Ich finde es sooo Jammer Schade, das man sich keine Basis bauen kann... Ich muss immer heulen. Vor allem weil jetzt die Oberfläche besser geworden ist und es bald Clan-Support und andere Multiplayerfeatures usw. geben wird...
Insgesamt ist die Performance besser, aber jetzt nützt es ja doch nix.

Ich will Generals 2
 
war generals jemals ein echtes cnc?

- keine Bauleiste
- kein Tiberium
- kein gdi
- kein nod
- kein tiberiumtitel^^

jedoch sag ich es war eins
und cnc4 ist es halt auch
 
Back
Top Bottom