C&C Yuris Rache Findet kein Server

Mache ich die ganze Zeit, aber komme nur mit dem Namen naeffit dort rein, werde immer zurück geschmissen :(

Also er zeigt mir dann das Profil an, als ob ich eingeloggt wäre... Und wenn ich dann auf Lobby gehe muss ich mich wieder einloggen und so geht das die ganze Zeit... :( ich komm einfach nicht rein, nur mit dem naeffit Account den ich mir gestern ausgedacht habe.
 
Last edited by a moderator:
Bzw. verstehe ich es so, dass dein Nickname nicht funktioniert, weil er nicht den Regeln entspricht. Benutzt du Sonderzeichen?
Wenn du noch alte Nicknames hast, kannst du auch dein Passwort zurücksetzen lassen. Benutze deshalb das hier: http://xwis.org/dr/node/7#nick_pass
 
Irgendwie komm ich gar nicht weiter :(

Habe mir dieses Tool geladen, und auf reset gedrückt und den Test gemacht entweder ich bekomme Error der Failed :( ich dreh langsam am Rad, kann doch nicht so schwer sein grml.
 
Back
Top Bottom