C&C wird 12 Jahre alt

Knackgeräusche gab es doch nur in der deutschen Version - und da blieben Ölflecken zurück. Im Original wird geschrien und das 'Blut' ist rot

:bday C&C - auf ein weiterhin langes und gesundes Leben.

a150.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a150.gif

a330.gif
g046.gif
g046.gif
g046.gif
g046.gif
a330.gif

a024.gif
a024.gif
g042.gif
a024.gif
a024.gif

a280.gif
a055.gif
a055.gif
a055.gif
a280.gif

:D Gratz :D

Knackgeräusche gab es doch nur in der deutschen Version - und da blieben Ölflecken zurück. Im Original wird geschrien und das 'Blut' ist rot

soweit ich mich noch dran erinnern kann gabs 3 versionen vom ersten c&c ...

und ich hatte damals eins wo es knacks gabs + rotes blut also die flecken...geschrien haben sowieso immer alle wenn sie tot umfielen^^ naja schade das sie da sim neuen cnc3 nicht mit eingebaut haben. aber das wäre doch mal ne neue idee fürn next patch?????

@stefros schlag denen das doch mal vor das wieder mit einzubaun?muss ja nicht unbedingt wieder mit blut sein zwecks fsk 16 & fsk 18 versionen aufn markt aber das knacken wäre schonmal um einiges geiler für die atmosphäre ingame ;)

desweiteren vermisse ich einige typische Tiberian hits die man ingame nicht zu hören bekommt. wäre evtl auch per patch machbar ;)

CnC Gold steht jetzt auf der offiziellen Seite zum kostenlosen DL bereit :)

Hab so viele Versionen davon zu Hause rumfahren. Den Download kann ich mir also sparen. .^^

lol einen Monat lang feiern, für den 12. Geburtstag? Dann könnten wir ja jetzt theoretisch jedes Jahr im September durchfeiern :Prost ^^

Achja, :bday

kommt halt nich jedes jahr ein neuer von der comm hart kritisierter cc teil von dem man mit alter westwoodischer qualität ablenken will

So wie ich das verstanden hab, wird jede Woche was rausgehaun, ggf kommen dann noch, wie auf dem Header zu sehen, RA1+2, TS und Renegade :?
Wäre geil :D
Heute ist der DL tatsächlich extrem langsam, als ichs gestern entdeckt habe, konnte ich mit Max Speed laden.

So wie ich das verstanden hab, wird jede Woche was rausgehaun, ggf kommen dann noch, wie auf dem Header zu sehen, RA1+2, TS und Renegade :?
Wäre geil :D
Heute ist der DL tatsächlich extrem langsam, als ichs gestern entdeckt habe, konnte ich mit Max Speed laden.

RA 1 gibts ja als online version schon bzw netzwerk version auf cnchq^^

aber wenn die titel wirklich noch alle kommen dann ärgern sich mit sicherheit alle die sih first decate angeschafft haben für 40-50€^^

Tja, dann haben sie halt dafür dann noch zwei Strategiespiele gekauft, die CnCs würden dann ja wie gesagt alle bis auf TW zum DL bereit stehen

erinnert immer an die tollen zeiten früher :D

greatz CnC :ugly

gruß MuCKy

Okay, ich muss mal sagen, die Videos waren für damaligen Verhältnisse schon recht cool :=).
Ich bekommst leider nimma zum laufen, warum auch immer, obwohl ich First Decade hab^^
wollte es mal fertig zocken >.<

stürzt es ab wen die videos kommen?

stürzt es ab wen die videos kommen?

Nö, es lässt sich nicht mehr starten.
Kann sein, dass es an meinem neuen MB und damit verbundenem Formation liegt, aber ka, ich bin zu faul, um neuzuinstallen, solange ich die anderen Titel zocken kann =).

wollte nur fragen weil bei mir cnc1,arlarm stufe rod 1 und 2und tib sun immer apstürzen wen die videos kommen. hab 10 jahre und truz dem kackt es ab. aber was ich nich begreife ist hab die selbe 10 jahre cd auf einen anderen computer instalir und da funzt es. ligts vieleicht am treiber oder grafik karte ich verzweilfe:cry:cry:cry:cry:cry:help

Treiber oder DirectX.

Back