moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,908
326
385
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Deutet sich hier ein Kurswechsel an? Das Spiel Command and Conquer Tiberian Twilight ist das mit Abstand unbeliebteste Spiel der Command and Conquer Hauptserie und stellt nicht umsonst das Ende einer Ära dar. Es hat mit vielen Konventionen gebrochen, sehr zum Unmut der Spielerinnen und Spieler. Viele wünschen sich daher nicht ganz zu Unrecht, das Spiel aus dem Kanon zu entfernen und einen neuen adäquaten Abschluss der Tiberium Saga rund um Kande, Nod und die GDI. Könnte nun Bewegung in das ganze kommen? Auf Antrag von EA jednefalls wurde das Spiel nun bei Steam aus dem Store entfernt.
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight wurde aus dem Steam Store entfernt. Was ist denn da los? Diese Frage werden sich sicherlich ein paar heute...

Lese weiter....